ciTy SummerFight - Der Countdown läuft

News rund um alles was sonst nicht passt
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

ciTy SummerFight - Der Countdown läuft

Beitrag von MadGun »

<center>Bild</center>
<center>**Update**</center>
Es ist Mittwoch Nachmittag 16:05, der Gameserver läuft nun mit allen Einstellungen, wie er auch heute abend laufen wird.
Das Passwort für Gameserver sowie Teamspeak-server lautet "forumfraggen". Ab 19:00 steigt der Spaß, nicht verpassen :D

Es kann des weiteren sein, das der Server so angezeigt wird, als hätte er kein Passwort, selbiges abber dennoch zum erfolgreichen joinen gebraucht wird; also falls ihr HLSW oder ASE nutzt, einfach in den Server-Eigenschaften einstellen, bzw. in Wolfenstein die Console öffnen und

Code: Alles auswählen

/password forumfraggen 
/connect 85.214.43.31:27960
eintippen.

Viel Spaß und Vergnügen für heute Abend wünscht der gesamte ciTy-Staff!
<center>**Update Ende**</center>


Morgen ist es soweit! Das erste ForumFraggen-ähnliche gemeinschaftliche Zocken der Wolfenstein-ciTy seit langem steht an. Nochmal möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, das wirklich jeder (okay, eine Ausnahme: Cheater) recht herrzlich dazu eingeladen ist.
Gespielt wird wie bereits erwähnt Return to Castle Wolfenstein in der Version 1.41b mit Shrubmod. Des weiteren läuft das Wolfenstein-ciTy RTCW:PACK auf dem Server und für eine ordentliche Mapauswahl stehen die Maps Assault, Beach Invasion, Castle, Communique, Das Boot, Depot, Village, Chateau, Icelab, Keep, Rocket, The Damned, Tram Siege, Trenchtoast, Frostbite, Hydro Dam v2 und Marketgarden zur Verfügung.

Wer sich jetzt nicht sicher ist, ob er alle Files zum Spielen (Maps, Skins, patches) hat, sollte eventuelle diese News, die bereits vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, nochmal checken; da der Server pure läuft, müssen die auf dem Server laufenden Files auch beim Client vorhanden sein.

Die ersten Besucher werden ab 19:00 auf dem Server erwartet, also, nicht zögern ;) Die Passwörter für Server und Teamspeak werden morgen im Laufe des Nachmittags hier bekannt gegeben, also unbedingt reinschaun! Alternativ könnt ihr es natürlich auch im hauseigenen IRC-Channel [url=irc://irc.quakenet.eu.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city[/url] erfragen, in dem natürlich auch jeder willkommen ist!

Wolfenstein][City SummerFight - 85.214.43.31:27960
Wolfenstein][City Teamspeak - 195.4.18.203:8767

Man trifft sich morgen!
Zuletzt geändert von MadGun am Mi 15. Aug 2007, 17:44, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Also mit mir kann man rechnen, der Tag ist schon seit eingen Tagen im Kalender angekritzelt ;)

:city:
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dito. bin dabei. war aber eh logisch :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

sollte alles bereitstehen, muss nur noch bier kaufen ;)
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

w00t endlich mal mit der city rtcw daddeln XD
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Die GIFT Spritze ist rostig , aber vorhanden ! ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bin auch da. aber nur bis um 21 uhr, dann kommt fussball und das geht vor :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

kc2k hat geschrieben:bin auch da. aber nur bis um 21 uhr, dann kommt fussball und das geht vor :)
ist jetzt bisschen offtopic aber wer spielt denn?
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich werde auch da sein :city:
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

War heute richtig geil :D
Nächste Woche wieder?
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich würd sagen es war ein voller erfolg. hatten 9vs9 und 3std spiel spaß. dafür das es unter der woche ist und die meisten schon bissl älter sind, :twisted: würd ich sagen es war gut. hoffe das kann man bald wieder wiederholen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

jo war ganz geil mal rtcw zu zocken bin wenns ein nächstes mal gibt sicherlich wieder dabei mit der pf austeilen :D
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

ich fand es auch ganz cool,

muss mir fürs nächste mal die maps wohl nochmal ansehen,
alles vergessen :cry:

spieltechnisch war mir der oldie ganz gelegen ;)
gg @ oldie :)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Da ich selbst Rechnerproblembedingt (siehe Thread unable so set cl_guid) keine Möglichkiet hatte mein (Un)vermögen unter Beweis zu stellen, weiß ich nun auch net auf wie große Zustimmung das Zocken gestoßen ist.
Wenns jedem Spaß gemacht haben sollte, kann man das ganze auch gerne regelmäßiger Wiederholen.

Btw: Der Server läuft derzeit ohne PW und ohne Blut, also kann man sich auch so einfach abends im IRC mal verabreden, auf öffentliche Server treibts ja auch normal diverse public-Zocker dann!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Fand es auch gut - wenn nur diese VOTE Süchtigen Össis nicht wären *zu Silver schau*

tb*Highlander - jo - aber wer plantet schon vor der Nase eines Snipers - ;)


Also nochmal wäre ich dabei und vielleicht findet ja auch ein TASK den Weg auf DEPOT wieder :D

Achja Dexter - wäre nett wenn POISON Kill und HITSOUNDS dann aktiviert wären !
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten