ciTy SummerFight - Der Countdown läuft

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Hi Leutz 8)
fand es Gesternabend auch ganz gut, habe aber bei manchen Maps noch nicht den Durchblick :roll: alles wesch.........
Werde jetzt aber wiedermal öfter RTCW zocken ! Den Mittwoch kann man mal festhalten.
Vielleicht kann ich auch mal den Rest vom sCD-Clan (THG und unser MGirl) dazu überreden :shock: byyyyyyyyyyyyyyyye :city:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Das wär doch was feines, wenn scd auch am start wäre ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

jop, war lustig, nur mein tele hat ein wenig oft gebimmelt :?

bitte um wiederholung :!:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
kju
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von kju »

War ne feine, gediegene Angelegenheit gestern - Gratulation

Ist immer wieder lustig wenn die Leut bei RTCW den Ammo Ständer suchen - fällt gar ned weiter auf :lol:
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

arghl. verpasst. so ein mist. unbedingt wiederholen. muss doch bis zur enlarged fit werden *g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

So nu hab ich gestern auch mal Rtcw wieder installiert...lol wie lang das doch her is :lol:
sagt mal, kann man die Daumentasten nicht belegen ?? Ich weiss es nicht mehr :oops:

Wollte das Fernglas auf die Maustaste 4 legen....funzt aber net :?: War das früher auch schon so :?:
Hab's auch in der Config manuell geändert, aber nix.
Hab ne Logitech MX 518.

Und dann was anderes...
Hab mir grad mal so gedacht, ach zockste mal n bissel RTCW SP und was sehe ich ??

Game geht an, beleibt aber n graues Bild, wenn ich abbreche steht das da....

Bild

MP funzt aber :?:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Oldie hat geschrieben:Fand es auch gut - wenn nur diese VOTE Süchtigen Össis nicht wären *zu Silver schau*
ich? ich hab gerade 2 mal gevotet. rest war ich nicht. wir wollten ja ABBA und dann nächste map spielen.

naja da soviele begeistert waren und viele es verschlafen haben würd ich einfach sagen wir wiederholen das ganze am mittwoch. hoffentlich rennts dann auch bei allen. server rennt ja derzeit ohne pw. wir können ja auch so jeder zeit mal ne runde zocken gehen. einfach im irc absprechen oder hier im forum. ich bin immer gern dabei. hab ja genug mit der venom erwischt :twisted:
Zuletzt geändert von silver am Fr 17. Aug 2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Mad Max(GER) hat geschrieben:sagt mal, kann man die Daumentasten nicht belegen ?? Ich weiss es nicht mehr :oops:

Wollte das Fernglas auf die Maustaste 4 legen....funzt aber net :?: War das früher auch schon so :?:
Hab's auch in der Config manuell geändert, aber nix.
Hab ne Logitech MX 518.

Hoi Mad altes Haus

Du must Die Daumentaste (maus4) übers treibermenue auf eine taste der Tastatur legen zb R weil RTCW nur 3 Maustasten unterstützt.

Besorge dir mal Logigamer http://www.logigamer.com/ damit kannst du mehrere Profile anlegen ich hab eins für RTCW (Daumentaste auf R) und ein für ET (Maus4)




Bild


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

ich bin immer dabei wenns ums rtcw zocken geht einfach im irc anschreiben bin da eh 24/7 XD
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

da wir zeitgleich unseren neuen etqw-server bekommen haben und ich im meeting war, hatte ich leider so früh abends noch keine zeit zum rtcw zoggn :(
nach getaner sache stürzte ich mich endlich um 22h00 auf den rtcw-server und... alles leer??! :shock: :cry:

@ oldie
Achja Dexter - wäre nett wenn POISON Kill und HITSOUNDS dann aktiviert wären !

dafür ist die city zuständig, ich fummel da lieber nix an der cfg :P
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ja dexter leider sind um 22:00 die letzten gegangen. hoffe das wir nächste woche länger und mit mehr leuten zocken. danke nochmal fürn server. echt nett uns den zur verfügung zu stellen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten