ciTy SummerFight

News rund um alles was sonst nicht passt
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

ciTy SummerFight

Beitrag von MadGun »

<center>Bild</center>

In dem Sommermonaten des Jahrer herrscht ja bekanntermaßen stets eine Spielerflaute auf den gängigen (ET-)Servern, so dass anständiges Zocken mit angenehmen Mitspielern doch so einigen verwehrt bleibt...
So Nicht!
...haben wir uns gedacht und gleichzeitig uns die Frage gestellt, ob nicht ein kleines Zocken inmitten des sogenannten "Sommerlochs" den Gegenbeweis zu obiger Theorie aufstellen kann ;)
Aufgrund des regem Intresse im Forum ist somit auch die Entscheidung auf das doch etwas in die Versenkung getretene RtCW gefallen.
Recht herrzlich eingeladen ist dazu prinzipiell jeder der Lust hat, einzige Auflage ist, sich die Server-Passwörter am Spieltag hier von unserer Seite zu holen!

In ciTy-Manier wird dabei der altbekannte Shrubmod mit allen Standards sowie einigen Custom-Maps laufen (Marketgarden sei hier aufgeführt); wobei der Gameserver selbst dabei auf Version 1.41b laufen wird. Desweiteren wird ein Teamspeak Server natürlich auch gestellt.

Fragt sich nur noch: Wann soll das Spektakel stattfinden? Termin ist Mittwoch, der 15. August 2007; gespielt wird ab 20:00. Da der Server vorerst nur 20 Slots hat, sollte sich jeder Interessierte sich den Tag schonmal groß im Kalender ankritzeln und auch etwas früher auftauchen, sonst können wir für keinen Platz garantieren ;-)

Das Passwort, das der Gameserver haben wird, sowie das Teamspeak-Passowort wird rechtzeitig hier auf der Seite sowie im IRC-Channel #wolfenstein-city bekannt gegeben.

Hier schon mal kurz die Serverdaten (unter der genannten IP läuft zz noch der ciTy-ET Server):
Gameserver IP: 195.4.18.203:27960
Gameserver PW: wird bekannt gegeben
Teamspeak IP: 195.4.18.203:8767
Teamspeak PW: wird ebenfalls bekannt gegeben

Also, man trifft sich am 15. August!
Zuletzt geändert von MadGun am So 29. Jul 2007, 11:46, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

geil :> wird bestimmt richtig geil :D
wird die pf erlaubt sein :twisted:
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

gerstensaft hat geschrieben:geil :> wird bestimmt richtig geil :D
wird die pf erlaubt sein :twisted:
Klaro wird sie erlaubt sein ^^ Ob beschränkt oder nicht, wird sich noch zeigen O.o
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

MadGun hat geschrieben:
gerstensaft hat geschrieben:geil :> wird bestimmt richtig geil :D
wird die pf erlaubt sein :twisted:
Klaro wird sie erlaubt sein ^^ Ob beschränkt oder nicht, wird sich noch zeigen O.o
macht sie mal lieber beschränkt auf 1 sonst wirds leicht scheiße ^^'
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

naja nee... eins, zwei mehr werden schon erlaubt werden ;)

man kann ja immer noch kickbanne :P
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

na da sollt ich auch ziemlich sicher dabei sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

*rtcw entstaub*
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Highlander-Ron »

hab ich auch :)
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

coole sache, werd dabei sein :D

ps: ich muss mein rtcw nicht "entstauben" :P

hab das auch ma bei uns "gepostet" :wink:

aso
wie wär es wenn ihr bzw wir auch ein dl für die gesamten maps erstellen?
ChiLi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Aug 2006, 14:38
Wohnort: München
Alter: 39

Beitrag von ChiLi »

Welche maps sollen eig. gespielt werden, kann man da irgendwo dafür voten oder is das schon beschlossene sache?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

standard + ein paar costums. ich nehme an die beliebtesten maps. village, marketgarden, depot, assault, tcbase, ice, tram. mehr fällt mir gerade mal ein. aber kannst ja einfach mal madgun sagen was du willst. der packts dann sicher am server.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Silver hat geschrieben:standard + ein paar costums. ich nehme an die beliebtesten maps. village, marketgarden, depot, assault, tcbase, ice, tram. mehr fällt mir gerade mal ein. aber kannst ja einfach mal madgun sagen was du willst. der packts dann sicher am server.
Naja, Depot, Assault, Base, Tram, Ice sind eh Standard seit GoTy-Mappack?
Bisher hatte ich so an Marketgarden auf alle Fälle gedacht und ich denke auch zb. eine am_Hydro_Dam sollte nicht fehlen :twisted:

P.S. hier der Mapcycle den ich in der eile vor paar tagen erstellen lassen hab, ob das nun so passt, oder was ihr spielen wollte, natürlich wird den Wünschen soweit möglich nachgegangen!

Code: Alles auswählen

set d1 "map am_hydro_dam; set nextmap vstr d2"
set d2 "map axis_complex; set nextmap vstr d3"
set d3 "map mp_assault; set nextmap vstr d4"
set d4 "map mp_base; set nextmap vstr d5"
set d5 "map mp_beach; set nextmap vstr d6"
set d6 "map mp_depot; set nextmap vstr d7"
set d7 "map mp_destruction; set nextmap vstr d8"
set d8 "map mp_marketgarden; set nextmap vstr d9"
set d9 "map mp_tramsiege; set nextmap vstr d10"
set d10 "map mp_trenchtoast; set nextmap vstr d1"
Zuletzt geändert von MadGun am Mo 30. Jul 2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald

Beitrag von gerstensaft »

frostbite ist auch immer net für ne runde zwischen durch :>
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Gute Idee Saft :D

Und @Dexter, ja ich werd die Maps dann (sobald fix) eine Woche davor ca. Onlienstellen zum Download, da mapload bei RtCW ja noch etwas lahm ist ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Hab am fuffzehnten Nachtschicht *schnüff* :cry: :cry: :cry:
*Mason*
Antworten