ciTy SummerFight

News rund um alles was sonst nicht passt
rAge
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 16:16

Beitrag von rAge »

warum net 16.08.? ='( hab da geb und deswegen ka zeit =/
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ich bin dafür, das wir dexter am 15.8 ned das pw vom server geben! ^^

und rage, wie zocken sicher die nacht zu 16.8 rein, kannst dann doch ab 0:01 uhr mitspielen, dann passt das doch ;)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Genau und nen BAN als vorsicht noch dazu *fg*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

rAge hat geschrieben:warum net 16.08.? ='( hab da geb und deswegen ka zeit =/
wenns gut läuft wirds sicher wiederholt. und wenns den leuten gefällt kann man das ja auch jede woche machen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ChiLi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Aug 2006, 14:38
Wohnort: München
Alter: 39

Beitrag von ChiLi »

ich wär immer noch zusätzlich für nen et-server. gibt ja leute, die haben rtcw nicht original :roll:
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ChiLi hat geschrieben:ich wär immer noch zusätzlich für nen et-server. gibt ja leute, die haben rtcw nicht original :roll:
doch hast rtcw original :D
du gehst zu mad ins zimmer, holst seine version und schon bist du stolzer besitzer eines original rtcws. mad bleibt zwar gesetzlich gesehn eigentümer, doch solang er nix dagegen sagt, gehört es dir.

und da du die GROßE Schwester bist, wird er wohl schön brav den Mund halten, sonst hagelts aber gewaltig Konsequenzen ;)

Familie ist doch was tolles, ne? 8)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

gibt ja leute, die haben rtcw nicht original
auch dafür gibt es eine lösung, allerdings NUR auf rtcw 1.0 bzw 1.1

wenn ich bald mein windows-server bekomme, könnten wir "so" ein event auch mal in betracht ziehen, dank sandmod :wink:
dann gibt es die ausrede "ich hab ja kein key" nicht mehr!

denn für rtcw 1.0 sandmod (ähnlich shrub+osp) gibt es einen patch (1.2) der keys überflüssig macht :D
so kann jeder et´ler der kein original hat, rtcw trotzdem mal kennenlernen :P

ps: seid nicht so fieß zu mir, schliesslich zogg ich wenigstens noch "regelmässig" rtcw :twisted:

gruß
dex
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

hm, wollten wir dexter ned auch noch im forum löschen?

haben wir wohl versäumt :twisted:
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich habe mehr als 1 Original :)

Nebenbei - der Server der jetzt mit der IP läuft, ist MAIN kein Shrub !

Und wer auch immer den Server aufgesetzt hat, der hat manches vergessen :evil:

Beispiel gefällig ?
Nun Marketgarden mit satten 30.52 MB. Link bei Wolfenstein-City - TOT !
dlman/download.php?id=187

Und satte 30.52 MB von nen RtCW Server mit bestenfalls 10 KB/Sec - Na Mahlzeit.
Und wer weiss noch das mp_packmaps3.pk3 nur im GOTY Pack ist ??

Leute bitte wenn schon dann richtig oder FINGER WEG !
Ich bin entsetzt über das Unvermögen :!:
Und richtig heisst mit INFO , funktionierenden Downloads und entsprechende LINKS dazu !
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

es sind noch gute 1,5 wochen zeit. also mal ruhig. tote links bitte an mercy reporten.

wegen der ip: die angegebene ip ist unsere und 4players hat probleme nen shrubserver aufzusetzen. dexter war allerdings so nett und einen bereit zustellen. ip wird noch bekannt gegeben.

wegen den maps. es wird noch ein mappack zusammengestellet und dann bekannt gegeben.

wir schreiben die kommende woche noch ne aktuelle news damit alles passt. noch sind wir am vorbereiten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Silver hat geschrieben:es sind noch gute 1,5 wochen zeit. also mal ruhig. tote links bitte an mercy reporten.

wegen der ip: die angegebene ip ist unsere und 4players hat probleme nen shrubserver aufzusetzen. dexter war allerdings so nett und einen bereit zustellen. ip wird noch bekannt gegeben.

wegen den maps. es wird noch ein mappack zusammengestellet und dann bekannt gegeben.

wir schreiben die kommende woche noch ne aktuelle news damit alles passt. noch sind wir am vorbereiten.
Kann ich nur bestätigen, hab mich mit Dexter um den Server gekümmert, worauf auch bereits Shrub läuft, fehlen nur noch paar kleinigkeiten wie zb. keine Falldamage..hatte dabei mit Termi und Tspoon geredet, ersterer wollte sich mit ACP noch in Verbindung setzten wegen der orginal 4bs Shrub-cfg..in den nächsten 10 Tagen werden wir die noch bekommen.

Maps sind derzeit Frostbite, Marketgarden, Hydrodam, Ice auf dem Server, wir hatten um Vorschläge für weitere Customs gebeten, kamen aber keine weiteren Vorschläge, also gehe ich davon aus, das die Maps so in Ordnung sind.

News gabs deswegen noch keine weiter bisher, weil wir eben die Möglichkeit geben wollten, Mapvorschläge einzureichen.

Und zu den Toten DL-links, gibts zT leider probleme mit versch. Browsern (zb. funktioniert shrubmod für rtcw download mit opera nicht, mit firefox hingegen schon, liegt an der syntax..) bzw. mit den zahlreichen serverwechseln kann ein toter Link shcon einmal passieren..
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Also .. da muss ich wohl mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben:
Beispiel gefällig ?
Nun Marketgarden mit satten 30.52 MB. Link bei Wolfenstein-City - TOT !
dlman/download.php?id=187 ...
...
Leute bitte wenn schon dann richtig oder FINGER WEG !
Ich bin entsetzt über das Unvermögen :!: ...
Da kommt ja einiges zusammen. Fast hätte ich geschrieben .. Unvermögen gepaart mit Besserwisserei.

Der Link funktioniert normal einwandfrei. Wie schon von MadGun geschrieben kann es mit versch. Browsern Probleme geben. Falls es daran nicht liegen sollte, liegt ein uns unbekanntes Problem vor (mit mehreren Personen versucht .. der Link funzte immer).

Wenn wir auf der City was machen, dann machen wir es richtig. Jeder versucht sein bestes für die Webseite zu geben und dieses funktioniert in den meisten Fällen schon beim ersten Mal.

Niemand behauptet hier perfekt zu sein (nur wer nichts macht .. macht auch keine Fehler).

Jedenfalls bin ich nur entsetzt über den Umgangston der hier angeschlagen wird. Darüber sollte man mal drüber nachdenken .. bzw. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück".
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten