Panorama-Beschwerde - Der 2. Versuch!

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Panorama-Beschwerde - Der 2. Versuch!

Beitrag von No Mercy »

Der Panorama-Bericht "Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet" hat viele Beschwerden gegen den NDR und die Panorama-Redaktion hervorgerufen. Diese wurden von Seiten des NDR allerdings nur sehr unbefriedigend für die Shooter-Community beantwortet.

Inzwischen hat sich die CoD-Infobase federführend ein zweites Mal schriftlich -an den Vorsitzenden des Runkfunkrates des NDR- für eine Gegendarstellung in "Panorama" eingesetzt.

<center>Bild

Hier geht es zum Beschwerdebrief</center>

Auch wenn es sich um den Bericht bei Panorama damals nicht direkt um Wolfenstein und deren Community handelt, wurde so ziemlich die ganze Shooter-Community in einen Topf geworfen. Da auch RTCW und Enemy Territory gerne in den Bereich "Killerspiele" (vor allem von Politikern) einsortiert werden, ist die Beschwerde gegen Panorama auch für unsere Community interessant (besonders der Ausgang der Aktion).

<div align="right">Quelle:CoD-Infobase</div>
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten