Killerspiele: Gamer wehren sich.

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Killerspiele: Gamer wehren sich.

Beitrag von FREAK!!! »

<b>Killerspiele: Gamer wehren sich.</b> - So oder so ähnlich könnte die News in den neuesten Ausgaben von Spiele-Zeitschriften lauten.

Die Killerspiel-Debatte, die Verlautbahrungen eines Herrn Beckstein und die "objektive" Berichterstattung im Fernsehn (Paradabeispiel Frontal 21 oder jüngst Panorama), haben großen Unmut und Frust in der Gamer-Welt verursacht.

Neben Protestrufen, gibt es auch die ersten spürbaren Reaktionen für unsere Politiker.

Wie schon vor einigen Tagen bei PC Games zu lesen war, hat ein 44-jähriger Kölner Strafanzeige gegen den Bayerischen Innenminister Dr. Günther Beckstein gestellt:
<blockquote><i>"Hiermit erstatte ich für mich und stellvertretend für eine große Anzahl von Betroffenen Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede und Volksverhetzung..."
</i></blockquote>

Inzwischen gibt es auch schon eine Antwort vom Pressesprecher vom Herrn Beckstein.
<i>*Hm, warum auf einmal der wehrte Herr Beckstein nicht mehr selbst zu dem Thema sprechen kann.....*</i>

Und als großer Vertreter der Online-Community hat sich die ESL ebenfalls zur aktuellen Debatte geäußert. -> *klick*
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten