<center></center>
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Die Jungs vom Circus-MaxXimus laden uns wieder in ihre Manage ein. Vom 5.10 bis zum 7.10 öffnen sich die Tore der Hessenhalle und alles mit Rang und Name in der RTCW und ET Scene ist anzutreffen. Auch die City wird wieder ein Team zusammenstellen und keine Kosten und Mühen scheuen um zum Spektakel des Jahres zu kommen. Sobalds mehr Infos gibt, erfahrt ihr die natürlich bei uns. Also man trifft sich auf der Enlarged 4.
Die erste C-MaxX die ich seit 6 Jahren verpasse....
schade. hätte gern mit dir was getrunken. bei mir fängt zwar da gerade das semester an aber ich hab alle enlarged lans miterlebt, da möcht ich diese nicht verpassen.
son käse, bei mir is der 1 Prozent nich Todesfall, nich mal der könnte mich aufhalten!
Das einzige was mcih von der enlarged abhält wäre wenn MadGun bei der hinfahrt nen Unfall baut und da spassiert eh nich, also machen wa 100% draus ^^
Krumenuke hat geschrieben:son käse, bei mir is der 1 Prozent nich Todesfall, nich mal der könnte mich aufhalten!
Das einzige was mcih von der enlarged abhält wäre wenn MadGun bei der hinfahrt nen Unfall baut und da spassiert eh nich, also machen wa 100% draus ^^
selbst dann packst du den pc auf deinen rücken und läufst nach hessen
ciTy][gonzo hat geschrieben:task hat sich schwängern lassen?
ja das geht gonzo, vorraussetzung dafür ist, das task nen schwager ist.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone
ich hoffe es wird nen Rüde, damits ned zu monoton wird im Kinder-Thread
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole