Seite 1 von 1

Domain Verkauf

Verfasst: Mi 14. Mär 2007, 17:26
von niGhteviL
Ich Verkaufe die Domain www.enemyterritory.de . Bei Interesse ein Angebot per Mail an nightevil@rtcw-city.de

Verfasst: Mi 14. Mär 2007, 17:46
von [KuB]NasenBaer
ich biete nen benutzten (kau)gummi :)

Verfasst: Mi 14. Mär 2007, 19:31
von silver
[KuB]NasenBaer hat geschrieben:ich biete nen benutzten (kau)gummi :)
ich leg ne büroklammer drauf.

@night
hast dacht id bietet dir vielleicht was dafür? die haben wohl kein interesse an .de domains.

Verfasst: Mi 14. Mär 2007, 19:42
von niGhteviL
lol naja sin scho Angebote da .... Mal abwarten...

Verfasst: Do 15. Mär 2007, 02:37
von No Mercy
Sende einfach mal ´ne Mail an id .. antworten werden die bestimmt (ob dann was bei rumkommt ist eine andere Frage).

Verfasst: Do 15. Mär 2007, 07:44
von FREAK!!!
ähm, dann wohl eher activision schreiben. weil id selbst keine seiten zu seinen spielen "pflegt". immer die publisher haben sich um die seiten gekümmert

Verfasst: Do 15. Mär 2007, 16:15
von HerrK
Activision, sowie id besitzen nur com-Domains
An die wird man die Adresse bestimmt nicht los,
aber diverse große Portale bieten für sowas sicherlich nen netten Betrag! 8)

Verfasst: Do 15. Mär 2007, 16:51
von Old Man (GER)
Nett, dass du an uns zuerst gedacht hast, aber keiner von uns kann sich den Preis ( wie hoch auch immer der sein mag ) leisten :mrgreen: . Setz die Domain doch auch mal bei eBay rein ...

Verfasst: So 18. Mär 2007, 15:47
von kc2k
Ich biete ein Apfel und ein Ei. Davon kann sich wenigstens Ernähren -- von ner Büroklammer nicht *g*

Mein unschlagbares Angebot...

Verfasst: So 15. Apr 2007, 20:37
von SKD
Also, ich biete dir folgendes für die Domain
-Meine Wolfenstein-Kenntnisse (für RTCW sehr gut)
-'nen Besuch auf meiner Website
http://www.visual-development.de.vu
-kostenloser Download vom LCC...siehe Downloadbereich-Website

Dazu noch die schon gebotenen Dinge:
-Kaugummi (aber sogar UNBENUTZT!!!!) << UNSCHLAGBARES angebot!!!
-Büroklammer (beliebige Größe)
-Apfel (schon geschnitten)
-Ei (geschält und gekocht)

Und nen Gummi leg ich obendrauf!!! UNBENUTZT!!!!!!

loooooooooooooooooool

Verfasst: So 15. Apr 2007, 20:44
von SKD
PS:
Wie kommt man eigentlich an so ne geile Domain??