niGhteviL sagt GoodBye

News rund um alles was sonst nicht passt
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

niGhteviL sagt GoodBye

Beitrag von niGhteviL »

Da ja leider anscheinend keiner ins Interne schaut muss mich eben per News bei euch für die nächsten Monate verabschieden. Gründe dürften ja allen bekannt sein :) Fakt ist, ich werde keine News, Downloads oder sonstige Dinge für die ciTy machen können. :leider:

Mich würde es persönlich sehr freuen wenn ihr die ciTy in meiner Abwesenheit nicht sterben lasst, sondern versucht das was uns über die lange Zeit zusammen gehalten und soviel Freude beschert hat am Leben haltet...

Freak hat mir ja auch schon zugesagt das er sich um News für die ciTy kümmert. Danke Freak. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der das Thema ET:QW in die Hand nehmen will.

Nase kümmert sich auch hoffentlich weiterhin um Liga News .... Im voraus schonmal BIG THX

Sodele das wars von meiner Seite.... Ich bin back ca. ENDE 2007....
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo niGhteviL,

solong und mach's gut.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Re: niGhteviL sagt GoodBye

Beitrag von Old Man (GER) »

Noch so ne Überschrift und ich krieg nen Herzinfarkt :shock: :mrgreen: . Aber der tröstende Schlußsatz gibt wieder Hoffnung. Also dann bis Ende 2007 und *schnüff* ich * Träne wegwisch*
Alles Gute, Night :D

PS Hab ich was verpaßt :?
niGhteviL hat geschrieben:Gründe dürften ja allen bekannt sein :)
PSS Alles Gute auch den Vertretern von Night :D
Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

wollen aufstocken die ganze Aktion dauert ca 6 - 7 Monate
:pw?: :city:
Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
Alter: 79

Beitrag von Neme.sys »

Man muss Danke sagen für die Mühen und die Zeit die du geopftert hast dieses projekt über die Jahre aufrechtzuerhalten..
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Da ja leider anscheinend keiner ins Interne schaut ...
Nunja .. einen Tag sollte man schon als Wartezeit einplanen (man hängt ja nicht nur vor dem Computer).

Zum Rest kann ich nur schreiben ... zeitmässig ist es bei mir ähnlich bescheiden, aber ich schaue trotzdem fast jeden Tag ins IRC bzw. Forum rein ... Newsmässig muss ich mich im Moment aber als Gelegenheitsposter einordnen (mehr ist im Moment nicht drin).

Bis jetzt halte ich aber an der Aussage fest .... mein Rückzug aus der City erst nach RTCW2 (außer die brauchen noch bis 2010) ... aber wie heisst der Spruch so schön .. schau mer mal.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Naja früher gabs zig Antworten an einem Tag...
:pw?: :city:
kryder
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 22:44
Wohnort: Marburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von kryder »

:) seit rtcw warst du dabei und hast mein aufstrebendes zockerdasein begleitet :P dank dir für die vielen news und die lustigen irc chats ;)
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

dann wünsch ich dir mal alles gute für die nächsten 6-7 monate. hoffentlich klappt alles mit dem aufstopcken wie geplant. Aber alss dihc mal im irc sehen :)
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

wünsch dir auch alles gute in den nächsten paar monaten (danach natürlich auch :wink:) und freu mich schon auf ein wiedersehn/lesen/schreiben ...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich kann mich nur Old Man anschliessen - noch son Header und ich kriege nen Kurzschluss im Herzschrittmacher :shock: *Puls mess*

Jo dann alles gute und Du wolltest mir noch Daten für den NQ Server geben !
Bitte nicht vergessen und ansonsten werde ich meinen Teil dazu beitragen das die CITY lebt und DU nicht vergessen wirst ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

:shock: Das werden immer weniger hier!
Wir brauchen schnellstens ein neues Wolfenstein!
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Uiuiui der Nachtteufel nimmt sich ne Auszeit! :shock:

Ungewollt oder bewußt? Umzug/Reise und ne Zeit lang kein INet?
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

es ist wie es ist real live geht immer vor aber wir sehen uns wieder und das ist das schöne also in diesem sinne see you later 8)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Tjoa, war wohl leider absehbar (bzw. eig. net leider, ist ja für dich und deine Familie besser als vorher), wenn so viel Arbeit im RL angesagt ist, ist klar das die ciTy nicht allein von dir erhalten werden kann..Ich wünsch dir bzw. euch auf alle Fälle viel Erfolg beim Stockwerks-bau, wird schon "schief" gehen :D

Ansonsten werd ich wohl versuchen mich auch mal mehr in den ARsch zu treten und zumindest wieder zum Gelegenheits-news-poster emporsteigen zu können!

Naja, aber night ist ja nicht tot oder für immer Weg, er muss bauen, also ne absehbare Zeit die er weg sein wird ;)

Klappt alles!
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten