ciTy GameServer

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

ciTy GameServer

Beitrag von niGhteviL »

Da unsere Server eigentlich immer leer sind, möchte ich hier mal die kleine Newsflaute nutzen um euch unsere Server ans Herz zu legen. Die Server wurden jetzt mit unterschiedlichen Mods und Maps versehen so das für jeden was dabei sein dürfte.

<a href="hlsw://195.4.18.203:27960">195.4.18.203:27960 Wolfenstein ciTy (Vets)</a> ETPro
<a href="hlsw://85.214.55.19:27969">85.214.55.19:27969 Wolfenstein ciTy (XpSave)</a> NoQuarter Mod XpSave 4 ever
<a href="hlsw://85.214.55.19:27970">85.214.55.19:27970 Wolfenstein ciTy (WarMaps)</a> JayMod

So viel Spaß beim zockken, ich hoffe die Server werden mal etwas voller als sonst.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Jungs wisst ihr warum da keiner darauf spielt ? Weil da customs Maps sind. Ich habe keine Lust mir ständig maps zu ziehen bei ET.

Greetz Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

Also ich kann maps ala fueldump radar railgun nicht mehr sehen.
:pw?: :city:
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

und dann noch xpsave und jaymod brrrrrrrrrrr :D
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jo etpro und standard maps bescheren spieler aber ich kann die maps auch nicht mehr sehen. ich zock viel lieber customs. aber jaymod ...
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ich habe auch nix gegen Customs wenn es sich zB um ICE von RtCW handelt :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ich sach mal soviel Customs4Presidänt immer die ewigen standartmaps ,die laufen überall custom maps sind viel abwechslungsreicher 8)
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

bei drei servern wird man doch wohl eine Einigung bekommen :roll:


der ewige Download von Maps geht mir auch auf die N***e ,doch noch schlimmer und nerviger sind Sound- und Skinpacks meiner Meinung nach
In gedenken an City][Bruce Payne
nilius_p
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 02:31
Wohnort: baaalin
Kontaktdaten:

Beitrag von nilius_p »

sry maedels aber da kraempelt sich meine vorhaut wenn ich so was lese.

mit dem selben schrott muss ich mich bei unserem clan rumschlagen... nee nich 2.6b mach mal main dann wirds auch voll..äh NQ is doch scheisse und man die hitboxen und was issen das fuer eine bekloppte map kenn ik nich zock ik nich und xpsave is doch ober noob ach ja mach mal pussy aus und gib mal admin lvl.....

ik hab den eindruck die wollen im grunde gar nicht MP zocken sondern SP mit eigenen settings und am besten ohne Gegner...das man janz in ruhe planten und derweil noch eene smoken kann....

keine ahnung wie man es allen recht machen soll...und mir ist es scheiss egal ob ik ne map saugen muss wenn mein server meiner wahl dies eben fordert lade ik die..wozu hab ik dsl...
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hab noch nie so ne mod/custom feindliche com wie bei et erlebt. bei q3/rtcw waren die leute froh über was neues.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 18:33
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von vAlium »

ich war nen großes powerballmod fan aber der hat sich nie durchgesetzt und sich dann in luft aufgelöst ;<

ansonsten isses doch egal was für maps drauf sind ( standartmaps kann ich auch nicht mehr sehen) so lang die downloadrate gut ist...

Und wenn nicht macht halt mal nen Vote oder so welche Maps bevorzugt werden ansonsten ist es momentan schwirig nen Pub am leben zu halten da kaum noch welche Public spielen unter 2.6b und wenn doch hat man meist schon seinen Stammserver...
Was wir sind, sind wir zusammen....
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Is doch fein, jetzt muss man sich nur regelmässig aufm NQ Server treffen und dann funzt das schon !! :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Is doch fein, jetzt muss man sich nur regelmässig aufm NQ Server treffen und dann funzt das schon !! :wink:
ich zock derzeit auch nur auf nem nq server. ich liebe die venom :D
aber es ist halt so das man nen neuen public schwer voll bekommt, vorallem wenn man dann noch exotische settings/mods/maps hat. wie oben gesagt wurde, die meisten haben ihre stammserver.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Termi hat geschrieben:bei drei servern wird man doch wohl eine Einigung bekommen :roll:
Das sehe ich auch so...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

stell mal den warmaps server auf etpro und gib mal mehr download als 12kb her
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten