Danke für die Unterstüzung !!!

News rund um alles was sonst nicht passt
Antworten
|TFP|RED-BARON
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2006, 12:03

Danke für die Unterstüzung !!!

Beitrag von |TFP|RED-BARON »

Bild
Zu erst möchten wir uns an alle Clans,Spieler,Admins,Newsposter und vor allem den fleißigen Spendern,unseres Xmas-Benefiz-Bash zu gunsten des Regenbogenland (http://kinderhospiz-regenbogenland.de/) recht herzlich bedanken.Zur Zeit haben wir circa 367 Euro sammeln können, und weitere Spenden wurden uns noch zugesagt. Dies macht uns sehr stolz, und wir freuen uns sehr über diese erfolgreiche Aktion, zu gunsten hilflosen und bedürftigen Kinder und deren Familien.Weitere Inforamtionen zu der Spendenliste findet ihr hier: Aktuelle Spendenliste

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir dann eine Kopie der Überweisung auf unsere Seite und Forum veröffentlichen. Auch im nächsten Jahr 2007 werden wir mit sicherheit wieder zu einem Event aufrufen. Und wir meinen das es auch wieder ein voller Erfolg werden wird. Bleibt mir nur noch die Gewinner bekannt zu geben, die in den nächsten Tagen eine Medalie in ihren Briefkasten finden werden. Es grunnzt und suhlt sich euer Red-Baron


Cod 2 Ergebnisse:
1.Platz ~viCtim*
2.Platz jesters.nils
3.Platz F4O|Richthofen


ET Ergebnisse:
Ein wenig später als vorgesehen, wurde das Event mit der Map Bacerrace gestartet.
Da nur die meisten Kills zählten, spielten natürlich die meisten Medics.
Also konnte der alte ING Baron genügent Landminen auf dem Schlachtfeld hinterlegen.Zum Glück liefen auch ein paar Leute direkt hinein. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon der erste gewesen der bei den Medic gemetzel zu wenig Kills aufweisen hätte können.Nach 20 min hatte ich jedenfalls das Glück noch weiterhin dem Kriegsschauplatz bei zu wohnen.Nach der Runde wurde von Axis und Allies, die mit den wenigsten Kills gekickt und danach geshuffelt.Um die Teams ausgeglichen zu halten und keinen einen Vorteil zu verschaffen, Was auch ziemlich gut funktionierte.Bei Braundorf waren zwar die Axis erstmal klar im Vorteil, jedoch wurde dann der Spieß von den Allies umgedreht,da diese dann den Axis Spawn belagerten und dort anscheinend ein Zelt aufgeschlagen hatten. Campen ist zwar schön aber dazu gehört auch ein Lagerfeuer und Gesang

Auf Adlernest gaben sich dann die Cream de la Cream ihren Showdown und alle zeigten ihr bestes um doch noch in die letzten Rundenpaarungen zu kommen. Diese wurden dann auch von folgenden Player auf der Map Braundorf im 1on1 ausgespielt.

Spiel um Platz 3-4 ---->[KG]Darkeye vs qs.ultje Spiel um Platz 1-2 ---->Illuvatar vs eTp|diZZeN
Die Gewinner der diesjährigen Xmas-Bash Enemy Territory Bash:

1.Platz eTp|diZZeN
2.Platz Illuvatar
3.Platz qs.ultje

Herzlichen Glückwunsch von gesamten TFP-Clan und der Community !!!
Weiterhin wünschen wir allen ein schönes Weihnachten und ein guten und frohen Rutsch in das neue Jahr 2007.
Antworten