Ja toll, alle sind dabei,bis auf Sachsen-Anhaltsilver hat geschrieben: wie wärs denn mit der piratenpartei bei der eu wahl und du kannst ja unter http://ich.waehlepiraten.de/ diese unterstützen, damit sie bei der bundestagswahl antretten dürfen.

Am bessten wäre es,wenn alle Gamer nach Berlin fahren und richtig Stimmung machen.
Ich finde das eine Frechheit.Ich bin 23Jahre und muss mir sagen lassen was ich spiele?
Da müsste es in den Medien,wie TV,Radio und Zeitung verboten werden,gewalt in irgendeiner form zu senden,berichten oder zu schreiben/drucken.
Genauso müsste es verboten werden, Filme ab USK 18,wo es WEITAUS realer zugeht als in Games! Was mir da spontan einfällt wäre "SAW" ,mit einer der bekanntesten Filme wo Menschen einfach abgeschlachtet werden.
Ausserdem kam mal auf RTL 2 "Wunder Welt Wissen oder Schau Dich schlau" wo ein bericht gezeigt wurde,welche auswirkungen "Gewaltspiele" haben. ES wurde verglichen zwischen Studenten (aus bereichen Medizin,Bauwesen/Ingenieur ect) und Gamer.
Das erstaunliche war: Gamer und Studenten waren in den Aufgaben ausgeglichen. Und Forscher haben die Gehirne im CT untersucht und festgestellt,das keine anzeichen für gewalt im RL vorhanden sei. D.h. Gamer koennen von Ingame und RL sehr wohl unterscheiden.
Die Menschen die Amok laufen,sind solche Meschen ,deren Kindheit und angehende Phasen im Wachstum erheblich gestört wurden...wzb verlust durch soziale kontake oder sind in der Schule gedisst wurden.
Oder auch durch plötzlich stark auftretende negative Störung,wzb Freundin hat schluss gemacht oder Arbeit verloren, Tonnen von schulden oder massiver Stress intern einer Familie oder extern mit freunden oder der gleichen.
Medien haben unsere Gesellschaft nieder gemacht und in Deck gezogen.
Politiker haben in ihrem Leben NIE ein solches Spiel gespielt!
ALSO WAS SOLL DER SCHEIß?
FANGT LIEBER BEI DEN KINDERPORNOS AN,WAS WEITAUS SCHLIMMER IST ALS GAMES!
Lor hat gesprochen