Wer wird Brink spielen?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.

Wer wird Brink spielen?

Ja
2
22%
Nein
6
67%
Weiß noch nicht
1
11%
Warte auf ne Demo
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich weiß nur, dass es sicher keine beta geben wird. von demo oder nicht, weiß ich nichts. mich schreckt auch noch der steam zwang ab. habs bis jetzt vermeiden können das nutzen zu müssen. naja mal schaun.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Welches Anticheat Tool wird eigentlich genutzt?
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

VAC (Valve Anti-Cheat), da Brink über Steam kommt!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ist das nicht egal ob VAC oder PB ?

Wenn Leute cheaten wollen dann werden die es auch tun. Das einzige worauf man sich verlassen kann ist, wenn man selbst Admin eines Spieleserver ist. Bei schwerwiegenden Vorwürfen wird dann dieses "objekt" gekickt/gebannt. Das ist meine Sicht der Dinge.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja das anticheat tool ist mir egal. pb hat eh nie was gebracht aber ich find halt steam nicht so prikelnd. es ist wohl noch das geringste übel aber ich will meine spiele so wie früher. installieren und spielen ohne zusatz zeug. aber vielleicht muss ich es auch nur zu schätzen lernen. ich weiß nur noch nicht ob ichs spielen soll oder nicht. es wirkt langsamer als quake wars vom gameplay her. hat noch keiner die beta gespielt und kann was dazu sagen?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Gab es überhaupt Betakeys irgendwo zu gewinnen?
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nein war ne closed beta.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

naja Steam ist gar nicht so schlecht. Anfangs hab ich mich auch bisschen dagegen gesträubt, nun bin ich davon fasziniert. Alle Daten und Spiele auf einem Konto, egal an welchem PC man gerade ist ;)
Btw für diejenigen unter euch, die sich noch nicht so viel unter Brink vorstellen können: Bethesda hat heute eine sogenannte "Get-SMART" Videoserie vorgestellt. Meiner Meinung nach sehr gute Einsteiger Tutorials ;) Hier findet ihr die Videos: Youtube
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Naja letzendlich zeigen die Videos nur noch mal was in anderen gameplay Videos schon gezeigt wurde...nur mit Anleitung.^^

Und das was gezeigt wird gefällt:)
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

What is the Brink Standalone Dedicated Server?
The Brink Standalone Dedicated Server allows anyone to run multiplayer servers for the PC version of Brink. As the server is standalone, it does not require a full version of Brink to be installed and is completely free.

Where will I be able to get the Brink Standalone Dedicated Server?
The Brink Standalone Dedicated Server will be available for download via Steam prior to release. Once the server is available, you can simply browse to the Tools tab in your Steam client and grab it from there.

Will I be able to run several instances of the Brink Standalone Dedicated Server on a single machine?
Yes. The Brink Standalone Dedicated Server comes with several premade bat files that automatically define different ports for each instance. It’s also possible for you to set your own, custom ports.

In terms of available game options, how customizable will the Brink Standalone Dedicated Server be?
The Brink Standalone Dedicated Server includes several different game configuration files covering all of the regular game modes, including campaign, stopwatch, objective, and co-op challenges. In addition, there are a variety of server-side commands available that allow you to further customize your server, including team sizes, time limits and overtime, warm-up rules, friendly fire, voice chat, availability of Command Post buffs, rank restrictions, number of bots, and password.

I represent a Game Server Provider. How can my company offer servers for Brink?
Easy! Once the Standalone Dedicated Server is available on Steam, you’ll be able to start getting Brink game servers up for your customers. We’re currently aiming to have the server files available before release so you’ll be all set when the game comes out.
Das heißt dann wohl soviel wie Server Files for free, oder?^^
Bild
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:
Das heißt dann wohl soviel wie Server Files for free, oder?^^
genau ;) Ausserdem kann man mehrere Server gleichzeitig auf einem PC laufen lassen. (News)
PS: PDF File mit deutscher Übersetzung -> hier saugen
Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

windows u./o. linux?
weis da schon einer was?
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

|bTc|ClawFire hat geschrieben:windows u./o. linux?
weis da schon einer was?
das würd mich auch interessieren. irgendwo stand, dass man über steam server erstellen kann. das sind dann aber nur windows server oder?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Prinz Eisenherz hat geschrieben:VAC (Valve Anti-Cheat), da Brink über Steam kommt!

....Scheiße, dann überleg ich mir das aber nochmal. Und wenn überhaupt, dann auf keinen Fall in meinen Haupt-Steam Account, dafür erstell ich mir einen gesonderten Account.

Ich hab viele Spiele in Steam und schlecht ist Steam nicht (außer, dass die dir den ganzen Rechner untersuchen und die Ergebnisse nach Hause funken - die sind schlimmer als M$ jemals war). Steam ist vor allem sehr komfortabel, der integrierte Voicechat ist allerdings müll.

Aber VAC ist der letzte Dreck und mir viel zu gefährlich. Das Problem an VAC ist nämlich zum einen die NO-Discussion nach einem Ban Politik, zum anderen, dass sich so ein Ban immer auf den kompletten Account (!!!) bezieht. Und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist, dass es seitens Steam keinerlei Informationen gibt, was als Chaet gewertet wird und was nicht. Außerdem kann man nirgendwo Programme einschicken, um die prüfen zu lassen, ob das als Cheat gewertet wird von VAC, oder nicht.
Es sind schon Leute mit einem VAC Ban belegt worden, wegen dem mumble Overlay (zeigt eigentlich nur wer im Chat ist und grade was sagt), und keine Diskussion, da haste keine Möglichkeit deinen Account und alle Spiele da drin zu retten.

Fazit: VAC setzt auf Verunsicherung und Angst - was mich ganz einfach davon abhält auf VAC gesicherten Servern zu spielen. Wenn ein Spiel Steam Zwang hat, dann niemals auf VAC gesicherten Servern spielen.

Cheater bannen ist ja gut und schön, und wer in einem Spiel cheatet tut das evtl. auch in einem anderen, trotzdem diese große Klatsche (alle Spiele in dem Account bekommen einen VAC ban) verbunden mit der keine Information und keine Diskussion seitens Valve ist nix für mich.

Hoffe die überlegen sich das nochmal, man muss nicht VAC nehmen, nur weil das Spiel Steam Zwang hat, man auch trotzdem PB verwenden.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Naja wenn ich zocke, dann eh weniger auf den Publicservern. Und Clanwars werden hoffentlich ein wenig durch Wire AntiCheat geshcützt.
Bild
Antworten