Wer wird Brink spielen?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.

Wer wird Brink spielen?

Ja
2
22%
Nein
6
67%
Weiß noch nicht
1
11%
Warte auf ne Demo
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Wer wird Brink spielen?

Beitrag von silver »

Die Topic sagt eigentlich schon alles. Wer wird denn von euch Brink spielen? Ich werd es mir ganz sicher holen. Hoffe das wird wieder ein guter Team Shooter.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Mag sein das Brink gut wird, aber das Garfikdesign spricht mich überhaupt nicht an.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

ET war damals mein erster Multiplayer, den ich online gespielt habe - und mein letzter.
Heute weiß ich, dass es kein zweites ET mehr geben wird.
Als das vergebliche Warten auf ein neues ET immer länger dauerte und nur enttäuscht wurde, habe ich den Anschluss an die MP-Szene endgültig verloren.
Ich bin raus!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Geht mir ähnlich wie Prinz Eisenherz, W:ET war mein erster Online - Shooter, erst als ich andere Online - Shooter (BF, CoD, CS) ausprobierte, merkte ich wie extrem gut und einzigartig W:ET eigentlich ist, nur RtCW ist noch besser, hab ich leider verpasst. Bis jetzt kam kein vernünftiger Nachfolger zu W:ET raus, was im Grunde auch ein etwas schlechterer Nachfolger zu RtCW ist, daher hab ich auch keine große Hoffnung was Brink oder Online - Shooter generell angeht. Es wird sicher besser als Wolfenstein, aber so gut wie W:ET oder gar RtCW wirds sicher nicht. Ich werds aber gern testen, vll. wirds ja doch interessant.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

RTCW war und ist das einzige vernünftige MP Game. Konnte mich mit ET nie anfreunden. Quakewars konnte mich begeistern und spiel ich heute noch - wobei die Erfolge die man erreichen kann wohl einiges dazu beigetragen haben.

Nach 12 Jahre warten wurde StarCraft 2 endlich veröffentlicht und hat mich wie zu erwarten völlig in den Bann gezogen. Da ist erstmal kein Platz für ein weiteres Game
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

muss ich wohl echt alleine spielen, wobei der gestrig bekannt gegeben steam zwang mich schon wanken lässt. seit rtcw/et hab ich eigentlich auch keinen shooter mehr gefunden der mich mehr als 1monat in den bann gezogen hat. mit ausnahme von quakewars aber da bin ich nach 4-5 monaten auch wieder zurück zu et. hoffe brink bringt was ^^
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Mal abgesehen vom alten Castle Wolfenstein auf dem C-64 bis zum Wolfenstein-3D

RtCW und auch ET sind und waren die Games, die zehn Jahre meines Lebens bestimmt haben...

Trotzdem werde ich Brink, wie so viele andere Games zuvor, antesten...

HT
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

silver hat geschrieben:muss ich wohl echt alleine spielen, wobei der gestrig bekannt gegeben steam zwang mich schon wanken lässt. seit rtcw/et hab ich eigentlich auch keinen shooter mehr gefunden der mich mehr als 1monat in den bann gezogen hat. mit ausnahme von quakewars aber da bin ich nach 4-5 monaten auch wieder zurück zu et. hoffe brink bringt was ^^
Kannst mit mir zusammen spielen ^^ Guckst bei uns mal rein, findest sicher paar bekannte Gesichter :>


PS: ET2 soll ja in ein paar Jahren kommen :P
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja ein paar jahre :(

aber schau sicher vorbei. paar alte gesichter wieder zu sehen, da freu ich mich drauf.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... hab' mir auf der offiziellen Brink-HP noch mal einen Überblick über den aktuellen Entwickungsstand gemacht und muss sagen, dass mir alles ziemlich gut gefällt - nur die überzeichneten Comic-Charaktere sind nicht so mein Geschmack.

Auf jeden Fall hätte ich auch bei Brink wieder die Möglichkeit, wie in alten ET-Zeiten als Engineer anzutreten.

Allerdings muss ich mich dann wohl endgültig von meiner geliebten Rifle M1 Garand trennen, die ich auch auf meinem Avatar (siehe links) gegen das damals schon nicht mehr zeitgemäße Singende Schwert eingetauscht habe. :mrgreen:

Jetzt kommt Brink aber erst mal auf den Merkzettel ...


P.S.: vielleicht wäre im Poll eine 3. Möglichkeit à la "weiß noch nicht" sinnvoll?! :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

bzw wäre der punkt...

"ich spiel erstmal die demo!"

eine weitere alternative für den poll
denn, die kommt, das ist gewiss ;)

gruß
dex
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
General Wolfens
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:57
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von General Wolfens »

dexter hat geschrieben:bzw wäre der punkt...

"ich spiel erstmal die demo!"

eine weitere alternative für den poll
denn, die kommt, das ist gewiss ;)

gruß
dex
nope, es wird laut Bethesda Softworks (Publisher) keine Demo zu Brink geben.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Hab den poll mal erweitert. ja ne fehlende demo find ich auch nicht so toll. mir kommt das spiel sehr langsam vor. noch langsamer als quake wars und das stört mich irgendwie. bei allen neuen shootern kommts mir immer so vor als hätte ich 5kg an der maus hängen. vielleicht mag es realistischer sein aber macht nicht soviel spaß wie q3a oder rtcw/et.

in den letztens veröffentlichten videos in denen badman zu sehen war, hat man außerdem kaum was von den hoch angepriesenen jumps gesehen. die schauen eher unspektakulär aus. eher wie ducken mit speed = rutschen oder eben double jump = wände hoch klettern. naja mal schaun. hab ja noch 3 wochen um mich zu entscheiden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hmm also ich war eingentlich der meinung das bei gamestar gelesen zu haben,
das brink ca einen monat nach release eine demo bekommt aber gut ich lass mich überraschen
_____________________
www.wolfenstein4ever.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Was interessant zu lesen ist, dass wohl einige der ehemaligen ET:QW Clans Brink definitiv antesten werden:)
Ich werds auch auf jeden Fall anzocken.
Bild
Antworten