Dragon Age 2

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Dragon Age 2

Beitrag von silver »

Nächste Woche kommt ja Dragon Age 2 heraus und ich bin mal gespannt. Die Demo war ganz ok. Nur weiß ich nicht ob Krieger mit 2h oder doch lieber Schurke mit 2x1h. Im ersten Teil hatte ich ja einen Krieger mit 2x1h aber das geht im zweiten Teil ja nicht mehr.

Interessiert sich noch einer für das Spiel? Welche Klasse werdet ihr nehmen und warum? Ich weiß ich könnte es ja mit beiden Klassen spielen aber ich weiß halt dann schon was passiert und dann ist das zweite mal nimmer so spannend. ;)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten