Suche Mitspieler für CoOp Boderlands, L4D, Killing Floor

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Suche Mitspieler für CoOp Boderlands, L4D, Killing Floor

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo,

in letzter Zeit stehe ich mehr auf CoOp, als auf 6on6 gegeneinander. Die genannten Spiele machen umso mehr Spaß, umso mehr reale Spieler mitspielen, auch wenn man alle Spiele auch offline alleine Spielen kann.

Bei Boderlands bin ich ein Lvl 21 Hunter (1st playthrough), wäre schön wenn der/die Mitspieler auch in der Ecke wär(en). Außerdem habe ich natürlich die PEGI Version und es gehen Critical Hits (also Kopfschüsse). In der dtsch Version soll das nicht gehen, was ein riesiger Nachteil ist (ich würd sagen unspielbar, ohne Critical Hits, oder die müssen die Schwierigkeit extrem gesenkt haben). Bei Boderlands spiel ich dann am liebsten mit TS, oder ähnlicher Voice COM.

L4D hab ich 1+2 und Killing Floor grade erst bestellt, soll aber 1000x besser sein als L4D (SDK direkt mit dabei und kostenlose AddOns seitens der Entwickler, also das wofür man bei L4D den Vollpreis für ein "neues" Game hinlegt, bekommt man bei Killing Floor umsonst!).

L4D hat ne super Voice COM verzögerungsfrei direkt im Spiel eingebaut, bei Killing Floor muss ich erstmal anschaun, sonst halt wieder TS, o.ä.

Ich möchte nur mit legalen Besitzern der genannten Spiele online spielen - kein Bock auf VPN (Virtual PRIVAT Networking - das private netzwerk mach ich nur mit leuten, wo ich vorbeifahren kann und den ein paar aufs maul hauen kann, wenn die mist machen in meinem Netzwerk, denn ich hab den VPN Endpunkt auf meinem inneren DMZ Router, d.h. mein Homeserver und alle Clienten sind dann mit im Netzwerk, und Hamachi oder so mach ich nicht) und Raupkopien!

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten