HL2-Mod (SP): Strider Mountain

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

HL2-Mod (SP): Strider Mountain

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hier ein Tip für die große HL2-Fangemeinde:

habe die SP-Mod Strider Mountain gefunden, gezockt, und für gut befunden!

- 16 Maps + Bonus-Map
- lange Spielzeit (länger als die beiden Episoden ...)

Mein Fazit: großartige Arbeit für ein paar Hobby-Modder - und dazu noch kostenlos!

Hier ein Download-Link für die ca. 400 MB große zip-Datei, der gut und recht schnell ist (ca. 1.150 kbit/sec):

http://www.balticforever.com/strider_mo ... n_Rev1.zip
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Hab den mod jetzt mal angespielt und bin restlos begeistert .

Ich warte schon mit voller Vorfreude auf Blackmesa sorce http://blackmesasource.com/


mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ein paar Tage nach mir (!) hat die PC Action (die ich im Abo beziehe) auch Strider Mountain entdeckt und auf ihre Monats-DVD gebrannt.

Black Mesa macht auch einen sehr guten Eindruck; habe mir eben mal den aktuellen Trailer reingezogen.
Die holen noch mal alles aus der guten alten HL-Source Engine raus!
Ich frage mich nur, ob das Projekt jemals fertig wird - die letzte News ist immerhin von November 2008. :(
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Es soll noch dieses Jahr releast werden ,wobei ich nicht dran glaube das es noch dieses jahr kommt.

Inh hoffe aber das es kommt und nicht ein "wen its done" alles Duke Nukem wird :)

mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten