Games Herbst 2009 - Frühjahr 2010 PC!

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Games Herbst 2009 - Frühjahr 2010 PC!

Beitrag von cradle »

ich wollte mal wissen auf welche games ihr euch im herbst / winter 2009 - Früjjahr 2010 freut?

es kommen 2009 ja noch call of duty modern 2, resident evil 5 worauf ich mich freue.
steht noch was wichtiges an ?? :wink:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Ich bin gespannt auf S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat und METRO 2033.
Gruß
Shifter

Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Shapeshifter hat geschrieben:Ich bin gespannt auf S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat und METRO 2033.
S.T.A.L.K.E.R. - CoP, werde ich mir wohl auch zulegen, aber diesmal warte ich die ersten reviews ab, denn was beim letzten mal mit clear sky abgeliefert wurde, war doch wohl echt ein Witz.
*Mason*
--ro0kie--
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:46
Wohnort: hesse
Alter: 40

Beitrag von --ro0kie-- »

mir fallen spontan rage und das neue batman (^^) ein. kp ob die releasedaten in das zeitfenster fallen
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Mafia 2, Black Mirror 2, Risen. So viele Spiele und so wenig Zeit zum spielen :roll:
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

bevor ich net bei qw alle medaillien beisammen hab kommt erstma (ausser wolfenstein das ggaaaaaaaaaaaaaaannnzzzzzzzzzzzzzzzz llllaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam anfängt zu gefallen) nix dazu.
Bild
Antworten