Area 51 für lau

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Area 51 für lau

Beitrag von Mason »

Bei http://www.shooterplanet.de/News.php kann man sich den shooter Area 51 kostenlos downloaden (Wertung 79 %).

Have fun :)
*Mason*
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... hab's schon durchgezockt - lohnt sich wirklich! 8)

Hier noch der direkte Link zur News samt Kommentaren (nix für ungut, Mason! ;) ):

http://www.forum.shooterplanet.de/board ... did=13169/

Und dazu noch ein flotter Downloadlink, den ich dort bereits schon veröffentlicht hatte:

http://www.fragland.net/downloads/midwa ... zip/16261/
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Lohnt sich das überhaupt zu saugen ? Hab gehört so der burner ist das nicht ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ja - lohnt sich!
Wie bereits gesagt - ich hab's wirklich gern durchgespielt. 8)

Ist einfach eine netter FP-Shooter, wobei ich sagen muss, dass ich grafisch und spielerisch schon weitaus Schlimmeres gezockt habe, was obendrein auch noch Geld gekostet hat! :(
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten