DUKE NUKEM FOREVER - erste bewegte bilder

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

DUKE NUKEM FOREVER - erste bewegte bilder

Beitrag von tspoon »

http://crackle.com/c/Jace_Hall/Jace_Hal ... l%3D297691 %26fx%3D

dauertene weile nach dem langweilige interview gehts los :D
die bilder kommen schon hammer geil rüber.

rückt es endlich raus!!!!

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Sollte es etwa tatsächlich doch noch einmal erscheinen :D
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

http://www.pcgameshardware.de/aid,64647 ... reenshots/

hier gibts das video ohne interview. schaut aber auch nur noch wie nen standard shooter aus. vor 8 jahren wäre das mal was gewesen aber heute ist es nur noch durchschittskost.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=763490

das wars wohl mit dem DUKE

3DREALMS CLOSED

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

das wars wohl mit dem DUKE
Zu 99 % .. ja, aber es gibt trotzdem mehrere Möglichkeiten. 1. Das Projekt ist soweit fortgeschritten, daß es ein anderes Team übernimmt. 2. Ein anderes Team entwickelt es komplett neu. 3. Auf absehbare Zeit ist der "Duke" kein Thema mehr.

Tendiere im Moment zu Variante 2, wobei ... die Umsetzung wohl ... länger dauern dürfte. Lassen wir uns mal überraschen (wobei ich jetzt nicht ins Grübeln gerate, da mir "Wolfenstein" schon genug Zeit (Schlaf) raubt--- 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Klick mich

Wenn ich mir die Screenshots auf pcGames (siehe oben) ansehe, frage ich mich allerdings wirklich warum das jetz so bergab ging...Finde die Grafik echt mal gut! Auch vom Leveldesign etc. her scheinte das Ganze doch ziemlich weit fortgeschritten?!?
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

http://www.projectlan.de/index.php?p=ne ... 543&area=1

Apogee hält diese woche ne Pressekonferenz über die Zukunft von Duke...das hört sich für mich verdächtig nach Marketing an..zumindest war die letzten Tage besagter Titel mehr in den Games-Medien als alle andere :-)
Mein Tipp: 3d-Realms als Studioname wurde zu langweilig, jetz gehts mit anderem Namen weiter...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten