Zak McKracken2

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Zak McKracken2

Beitrag von Zitruspresse »

Ist seit geraumer Zeit (um genau zu sein 3 Wochen) nach 7 jahren Entwicklungszeit nun frei zum Download bereit

Zak McKracken 2 - Between time and Space

war erst skeptsich, macht aber nen heiden spaß und erinnert stark an die guten alten C64 Zeiten *schwelg*

Bild

den stolzen download von 1,9 GB gibts hier ----> http://www.gamershell.com/download_25234.shtml
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Erste Frage: Ist das auf Deutsch?

Zweite Frage: gibts das noch woanders zum downloaden, hatte ne downloadrate von 100 kb sprich 7 - 10 Stunden was mir doch ein bissl zu lang ist.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

yebb - ist von deutschen entwicklern und somit schick auf deutsch :D

weiter mirrors hier ----->


http://www.zak2.org/zak2/cms/front_cont ... angelang=1
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Bin auch schon am zocken ... jo .. kommt altes C64-Feeling auf (außer das die Grafik besser ist--hehe). Die Sprachausgabe ist auch gut (für ein Spiel für lau ... spitzenmässige Arbeit).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

seh ich auch so :D
nochn kleiner tip - das intro mit der schere nicht mit ESC abbrechen sonst sind die (überaus gelungenen) zwischensequenzen ohne Ton
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Danke hat sich erledigt. Hab mir das ganze mit 1500 kb runtergeladen, sprich war in ca. 25 minuten fertig.

Angespielt hab ichs auch schon.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ui ui ui. rennt aber nur unter windows oder?
naja mal schaun ob ichs mit wine zum laufen bring :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten