Monkey Island

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Bolta
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:24
Alter: 73

Beitrag von Bolta »

also ich hoffe das noch jemand da ist ^^ naja jedenfalls habe ich gestern mein "altes" Monkey island 3 mal wieder ausgepackt und angefangen zu spielen, da ich das spiel früher schon 50 mal furchgezockt ahbe wusste ich die meisten rätsel schon und hab das spie lheute schonwieder fertig. meine fragen sind jetzz weiß man genaueres darüber warum lucas arts die produktion von full throttle 2 eingestellt hat (könnte mir vorstellen weil die grafik beknackt war^^) uuuund ob es noch weiter anchfolger von MI geben wird und ob diese in 3d sind wie MI4 *kotz* oder wieder so wie MI3 was ich am besten fände ^^

ohh sehe grade den screenshot oO seit wann hat guybrush (typbürste ?!?) dnen nen Ziegenbart oder was das ding da sein soll ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

mit "The Secret of Monkey Island - Special Edition" ist eine aufpolierte version des ersten teils erschienen
und wie ich mal gelesen hatte sollen weitere teile folgen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

"Wie Monkey Island heute aussehen könnte" berichtet der Standard
http://derstandard.at/1254311315184/Vid ... en-koennte

Und hier die Seite des Machers wo er in 2 zusätzlichen Videos erklärt, wie es es gemacht hat.
http://loneclone.de/projects/monkey.htm

Ich finde das Video echt gelungen ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Diese Arbeit ist wirklich gelungen, Respekt :!:
Daraus könnte man den spaßigsten Egoshooter der Welt machen! Haben will!
Bild
Antworten