Savage 2

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Savage 2

Beitrag von Zitruspresse »

Savage 2 ist draussen - bzw. die demo
den ersten teil gibts ja schon seit längerem für lau und der hatte mich damals schon fasziniert - kennen sicherlich nch einige hier
deswegen hat es mich heute umso mehr gefreut als ich die demo bei gamershell gefunden hab

SAVAGE 2 Demo <--- klick mich!

Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

noch mehr mmorpg's :D
noch ein paar infos was das spiel besonders macht etc wären nicht schlecht (zB demo-berichte / meinungen)

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ich dachte der begriff "savage" wäre doch ein begriff für den einen oder anderen
vor allem weil über den ersten teil wir hier auch schon fleißig diskutiert hatten

wie dem auch sei
Savage ist eine mischung aus ego shooter und aufbauspiel
wobei einer den commander macht (ähnlich wie in BF2 aber erfunden hatte es Savage 8) )
der commander hat die aufgabe mit seinen mitspielern rohstoffe zu sammeln und dann gebäude für waffen und abwehrtürme zu bauen
die anderen spieler sind die arbeiter und kämpfer
einfach mal antesten - der erste teil war schon sehr geil damals
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten