TimeO und Ghostbusters!!!

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Kuyth
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2007, 17:06

TimeO und Ghostbusters!!!

Beitrag von Kuyth »

ich hab so ein bisschen in google und youtube nachgeforscht und fand 2 spiele,die recht innovativ sein sollen.

TimeO:





Das Game erinnert ein wenig an Gears of War im Stil von Bioshock.
Für welche Plattform es erscheinen wird,weiss ich noch nicht.Aber es kommt sicher zu 90% für den PC und die 360.






Ghostbusters:


Im Video ist nicht viel zu sehen,ausser dem Geisterfangen.Da das eine Demo war,wird sich hoffentlich was ändern.
Ghostbuster-Fans sollen sich das nicht entgehenlassen.
Das Spiel wird zu 100% für die Wii erscheinen.es kann aber auch sein,dass es auch für die andren Plattformen erscheinen wird.





Kuyth
Antworten