Was für Games spielt ihr noch?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Kuyth
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2007, 17:06

Was für Games spielt ihr noch?

Beitrag von Kuyth »

Mit diesem Thread möchte ich die Community fragen,welche Spiele ihr noch spielt.


Ich spiele noch:

Tremulous(kostenlos zum downloaden)

America's Army(kostenlos zum downloaden,das realistichste Online-spiel überhaupt)

Wolfenstein:Enemy Territory(und natürlich sein Mod True Combat:Elite)


und noch ein paar unwichtige Spiele...



Kuyth
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo Kuyth, Willkommen in der City :D

Aktuell spiele ich Bioshock, Oblivion hängt gerade in der Warteschleife.
Für den kleinen Spielehunger zwischendurch Spider und Mahjong Titans (kein Witz!).
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Doktorspiele-- :ugly:

Im Moment wegen Zeitmangel sonst nicht viel .. z. B.:
Test Drive Unlimited
Medal of honor: Airborne
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Cod 4 und Schlacht um Mittelerde I

alles andere sind nur Games

und von ET:QW bin ich ganz bitter enttäuscht worden !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

definiere mal "von qw enttäuscht worden" was haste dir dennn vorgestellt
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Zur Zeit nur noch "Hearts of Iron II-Doomsday".
Ab nächste Woche dann auch CoD 4 :-)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Task

ET:QW ist kein Mann gegen Mann Spiel wie RtCW oder ET. Obwohl ich erwähnen muss, dass ich ET so gut wie kaum gespielt habe, sondern noch vor einigen Monaten RtCW intensiv gespielt habe. Also wenn du willst kann man mich als einen Hardcore-RtCW-Zocker bezeichnen und ich habe so lange gezockt bis es nur noch 3 OSP-Pubs gab. In ET:QW versteckt man sich hinter Panzern, Walkern, Flugzeugen und und … und generell diese „XP-Scheiße“ fand ich schon bei ET irgendwie fehl am Platz. So was wie einen „Infight“ gibt es gar nicht mehr, denn so weit kommt man gar nicht. Denn entweder man wird von Distanz weggefragt (Sniper etc.) oder ein Panzer fragt einen. Das Waffen-Balacing ist auch fürn Dreck, es gibt irgendwie keine Vorteile mehr von den einzelnen Waffen wie die MP40 effektiv auf großer Distanz und die Thompson extrem Stark im Nahkampf. Obwohl man sagen muss, dass dann später alle OSP-Spieler lieber mit der mp40 unterwegs waren als mit der Thompson.

Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass irgend jemand ET:QW als BF:QW bezeichnet hat und dem kann ich zu stimmen.

So viel von meiner Seite Gruß Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ok konstruktive Kritik. Von dem Standpunkt aus zu verstehen. Wobei die XP Geschichte in meinen AUgen nicht wirklich einen Vorteil bringt.
Hatte eher mit ner allgemeinen "alles is scheisse ausser rtcw" Antwort gerechnet.
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi

neben ET spiele ich ein etwas älteres spiel names Dungeon Keeper 2 neuer games Crysis oder siedler 4 :wink:

bin auch seewolfs seiner meinung wegen ET.QW

mac#marl
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Derzeitig spiele ich Crysis und CoD4.

Davor waren es Jericho, Bioshock und Stalker.

Selten habe ich ein Jahr mit so vielen guten bis sehr guten FP/SP-Shootern erlebt.

Einen würdigen ET-Nachfolger vermisse ich aber immer noch! ;)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

ich spiel zur Zeit:

Wolfenstein - Enemys Territory
Enemy Territory - Quake Wars
Cod 4 (zZ nur demo, aber um WH werd ich mir das full game holn :D )
World of Warcraft (noch nicht süchtig)

@ quake wars - discussion

stimme seewolf insofern zu, dass die fahrzeuge hässlich sind ohne ende!
die waffen sind allerdings unterchiedlich ;) die strogg habn genaue waffen, aber weniger power und müssen nicht nachladen (wenn man aufpasst dass die teile nicht überhitzen hat man also vieeeeeel ammo). Die GDF haben weniger genaue, aber stärkere waffen, die nachgeladen werden müssen. (ähnlich mp40 & thompsen).
außerdem finde ich das game cool WENN man fahrzeuge weglässt (das boot und huskys sind ok, icaruse ohne stroybombs auch),die deplyoables auf ein deployable per klasselimitiert, 1 sniper pro team, 6on6-8on8 spielt und NICHT auf public-servern. Also ein wolfenstein - enemy territory mit neuer engine (die alte ist beser) mit höherem taktischen aspekt. Quake Wars hätte also auch ein Mod für ET sein können.
(kleine randnotiz: wenn ich c/c++ gelernt habe (muss ich in nächster zeit aus beruflichen gründen) werd ich sowas für W:ET schreiben.
ach und eins hab ich vergessen: Canyon, Quarry & Refinerry sind scheiß-maps ! Salvage ist die beste, weils nur 2 fahrzeuge gibt: huskys!

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

PrinzEisenherz hat geschrieben:Derzeitig spiele ich Crysis und CoD4
Dem kann ich mich nur anschließen.
Crysis ist einfach nur geil und CoD4 ist auch schon, wenn auch im SP zu kurz, etwas 'netter'

Allerdings verschlägt es mich doch mal hin und wieder zu einer Runde ET-QW - is halt Geschmackssache :wink:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ mad mike

es geht mir eigentlich um die Geschichte mit Mann Vs Mann und nicht BF-Style und wenn ich so deinen Post lese dann so super findest das game auch nicht. Wenn man das weg lassen würde und das und dies ... . Ich hab garnicht dieses große Getuhe von ET:QW vor dem Release verstanden das ding hat nicht mal nen SP (ok von Anfang war es als MultiplayerGame gedacht) und dafür muss einer 50€ bezahlen.

Also ich bin froh das es Cod4 gibt und natürlich bleib ich der CIty treu, denn bald könnte RtCW 2 raus kommen gelle :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mangels zeit und verfügbarkeit für linux spiel ich derzeit nur et:qw. mir gefällts sehr gut und ich muss sagen, infights hab ich genug. gibt ja auch maps ohne fahrzeuge.

ich wart derzeit auf assassins creed und warhammer online.
sonst schauts mit spielen eher schlecht aus. nichts was mich interessiert außer paar adventures und cod4.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Seewolf hat geschrieben:...bald könnte RtCW 2 raus kommen...
Hoffentlich bald. RtCW 2 gehört dann zu einem neuen Thread: "Was für Games werdet ihr noch spielen?" :mrgreen:
Der letzte Satz mag vielleicht grammatikalisch nicht OK sein, aber ihr wißt, was ich meine :ugly:
*auch auf Mafia 2 wart*
Bild
Antworten