Was für Games spielt ihr noch?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jo madmax sagt es. ich hab bis jetzt leider nur videos gesehen aber es sieht sehr schick aus und vorallem soll die story und die steuerung super sein. freu mich schon voll drauf.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Ich spiel momentan eigentlich so gut wie Ausschliesslich Ultima Online.
Dann noch ab und an Civ4Beyond the Sword, und dann hab ich jetzt noch mit Sacred angefangen.
Für neuere Spiele taugt mein Rechner momentan nicht, Oblivion hab ich schon durch und an Egoshootern finde ich irgendwie keinen rechten Gefallen mehr.

Vielleicht ändert sich das, wenn ich mir nächstes Jahr nen neuen Rechner leiste.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Silver hat geschrieben:
Mad Max(GER) hat geschrieben:Du muss aber das Game nicht da ziehen, es reicht wenn du das Game Linage2 c6 interlude(zb über torrent ziehen) hast, dann den 2. Link den ich gepostet hab benutzen und dich danach richten..fertig :wink:
i know. aber unter linux rennts meines wissens nicht. muss also noch warten bis ich mal zeit zum windows installen hab.
wobei ich dann wohl auf l2german weiter spielen werd. da rufen schon die leute nach mir. client und alles hab ich ja.

hab das game ja schon seit der koreanischen beta gespielt. das ist jetzt sicher schon 6 jahre her ^^ alles auf koreanisch. das war lustig. :)
klassen hab ich glaub ich auch schon alle durch. hab sogar nen wyvern :) gibts nur 3 auf unserem server *gg*
So, hab mich jetzt auch mal bei L2German angemeldet....heisse da Turon und bin wie immer Dark Elv und renn auf'm Dracor rum :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

W:ET
ET:QW (mehr als würdiger Nachfolger zu W:ET imo)
Insurgency (ab und zu)

Was @Seewolf angeht, wenn ihm W:ET schon nicht gefiel, dann ists nich so sehr verwunderlich das er ET:QW nicht mag. Imo hats aber mit Battlefield gar nichts zu tun (viele erinnerts wegen der Fahrzeuge, Geschütze und Raketenrucksäcke in der Hinsicht eher an Starsiege Tribes), es ist immer noch zu 80% ET (halt mit den bekannten Anleihen aus Team Fortress) + Fahrzeuge und Geschütze. Wer keine Fahrzeuge mag, braucht sie auch nicht zu benutzen, einen automatischen Vorteil gegen Infanterie geben sie nicht, zudem schwankt ihre Bedeutung je nach Kartenabschnitt (und in einigen Karten gibts auch keine Fahrzeuge). Bin mir sicher dass da auch noch mehr Infanterie - Karten von der Community kommen, vll. ja auch noch von SD. Ich bin auch froh das mit dem Artillerie-, Mörser-, Panzer- und Gewehrgranaten - Gespamme aus W:ET schluss ist. Was stimmt ist, dass Taktik wichtiger geworden ist, und dass das natürlich nicht jedem gefällt. Was RtCW2 angeht, das wird erstens primär für die XBox 360 entwickelt und soll glaub ich auch Fahrzeuge enthalten. Auf ET:QW zu in der Hoffnung zu verzichten, dass RtCW2 näher an W:ET ist, mag nicht die beste Idee sein...
Komisch finde ich das Argument mit dem fehlendem Single - Player, nen gutes Online - Spiel das man jahrelang spielt (hab W:ET die letzten drei Jahre gezockt) ist doch locker 50 Euro wert, im Gegensatz zu 5-6 Stunden Single - Player.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Wir sind nun mal alle RTCW verwöhnt. Da gabs nen netten Singleplayer den jeder hier wahrscheinlich schon 8 - 15 mal durchgespielt hat und einen Super Multiplayer. Und nach so einem Game hat es jedes andere Spiel schwer anerkannt zu werden.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Da gabs nen netten Singleplayer den jeder hier wahrscheinlich schon 8 - 15 mal durchgespielt hat und einen Super Multiplayer
lol.Dachte schon das ich der einzigste Verrückte wäre welcher das so oft durch hat.Mitunter dann auch wie lang dauert es RtcW zu absolvieren wenn man nur durchrennt.Glaube bei knapp 2 Stunden waren es dann trotzdem -.-
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

gibts da auch so speed runs wie quake in 3 min? XD
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Ja,ja, hab RtCW leider verpasst und erst mit W:ET mir Online - Shootern angefangen...
Sonst würfd ich ET:QW vll. auch mit andern Augen sehen...
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Silver hat geschrieben:gibts da auch so speed runs wie quake in 3 min? XD
Ich hab leider keine gefunden.
Dafür aber einen 9 Minuten 33 Sekunden Run durch Morrowind. Ist echt geil :)
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

-Timeshift zeitluppe auf highdetails absolut der hammer
-bioshock (im godmode und allen waffen :) )
-COD 4 SP, MP lässt mich nicht nach 10 sekunden 999 ping auf allen server
-Need4Speed Prostreet , no comment

-et:qw ab und zu ist es schon lustig
-et ist installiert aber irgendwie nie gestartet seit neuinstall :)
-rtcw ist natürlich auch installiert mein rekord 1h:30min für SP

und nu ktitik zu allen games :)

-timeshift - zu ungenaue waffen, wird schnell langweilig leider :(
-bioshock zu wenig munition, begrenze waffenslot, und das mit den kräften etc da seh ich nicht durch
-cod 4 SP einfach nur geil allerdings nur 6:30 spielzeit aber dafür immer schöne szene umgebung waffen etc.
-cod 4MP siehe oben es suckt einfach :(
-Need4Speed Prostreet schlechter als alle teile zuvor, total langweilig finde ichs bis jetzt, öde strecken, dummes sich wiederhlendes gelaber etc (es wird einfach nicht besser)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

tspoon hat geschrieben:Need4Speed Prostreet schlechter als alle teile zuvor, total langweilig finde ichs bis jetzt, öde strecken, dummes sich wiederhlendes gelaber etc (es wird einfach nicht besser)
jaja - need für speed ist mittlerweile ein fall für sich (ach was - mittlerweile ...)
ich denke noch an die anfangszeiten von NfS - so `97 rum - geile strecken und nen splitscreen mulitplayermodus
warte eigtl bei jedem neuen teil der serie auf ne fortsetzung der guten alten zeiten
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

1-5 waren gut. porsche war halt das letzte gute. da hat mir das fahrverhalten und die graphik sehr gut gefallen. schadensmodell und stecken waren auch super.
ich mag vorallem strecken von a nach b mit verkehr und nicht nur dumme rundkurse. teil 1 spezial edition war da ein traum. die autos die strecken, alles hat gepasst. und die polizei war auch super mit dem video wo der cop kommt :)

geil war auch teil 2 spezial edition mitn unimog mit 300km/h durch outback mit dem super jump und den fliegen wenn man nen "3dbeschleuniger" hatte. da hab ich mir mit nem freund immer die nächte um die ohren geschlagen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

na ... da geb ich doch in allen punkten recht :D
das geile damals waren wirklich die strecken von A nach B - da flog ma n heissluftballon .... oder man fuhr an nem schicken wasserfall vorbei - schöööö.....
und dieses madige stadtgeplänkel hat mich auch schon immer genervt - ich will KÜHE .... also landstraßen
und auf tuning kann ich auch verzichten

kann mich noch an hot pursuit2 erinnern - das damals bei ner kleinen lan-session - auf ner guten alten diamond viper v700 :wink: *inaltenzeitenschwelg*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

ich warte auch sehnsüchtig aufn rtcw nachfolger....
das du das game in 1h 30 min durch hast glaub ich dir irgendwie net.. ich habs auch schon an die 20x durchgespielt, und kenne jeden winkel und jeden gegner auswendig.. brauch aber dennoch an die 2,5-3 stunden (und ich bin kein aim nooob :P )
et qw.... nach 3 tagen deinstalliert
cod4 singleplayer.. gut gemacht, mp naja... fand cod2 besser
rtcw et immer wieder lustig... aber langsam machts kein spaß mehr... 2004 war geil
spiel im mom wieder rtcw 1.0 mp
oder fußball auf der ps2 mit meiner freundin :P
fuel of war frontlines.... netmal ne stunde gespielt...
green
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 27. Dez 2007, 13:21
Wohnort: Herisau/Schweiz
Alter: 31

Beitrag von green »

baja.. neben ET zock ich am meisten denn oberoldie Dungeon Keeper.. das game ist einfach zu dähmlich :D aber macht höllisch spass.. sonst zock ich grad mal wenn ich wieder lust habe FSX (FlightSimulatot). sonst auf dem PC zock ich weniger dafür bin ich noch am PS2.. Dort wäre es dann mal GT4 ich bring das teil einfach nicht fertig... naja vielleicht sollte ich da aufhören mit dem lenkrad zu driven.. aber macht einfach viel mehr spass so :D
Bild
Antworten