Was für Games spielt ihr noch?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

hab grand tourismus 4 auf der ps2 auch net fertig gespielt :P
im mom zock mers nur noch unter kumpels wenn mer bei mir ein saufen :P dann machts fahren noch mehr spaß.
oder spielen fußballspiele.
mei kumpel hat jetzt auf seiner wii son lustigs fußballspiel mit mario etc.... das ist sooooo funny
ansonsten.. online...
cs... cheaterrei
css cheaterrei...
cod4... cheaterrei...
rtcw.... zu wenig gamer.. und "ausgelutscht"
rtcw et.... 0 teamplay... nicht mehr so wie 2004...

probier mich jetzt mal in frontlines fuel of war... und evtl. wieder weng tiefer mit et quakewars...
und in paar tagen gehts zum bund.. von daher...
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Ja mich gibts auch noch.


Momentan häng ich an:


COD 4 nur Multiplayer, der Single is net schlecht aber hat mich etwas enttäuscht.
Das gute alte TMU ( Trackmania United ) wo ich seit etwa 3 Monaten in einem Clan fahre.
Company of Heroes mit Addon Opposing Fronts, nur Single für Multi bin ich zu doof oder zu langsam.

QW und ET eigentlich gar nicht mehr.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

*rauskram*

Momentan zock ich...

Assassin's Creed 8)

Gears of War (im Coop-Modus mit'm Kumpel :) )

und warten tuhe ich auf Aion *wart* :(
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Honeybear zock mal RtCW den Singel und den Multi dann können wir uns auf einer Ebene unterhalten ... DUw eisst garnicht wie super der Multi war von RtCW. Der infight fand ich am besten wenn du 2 oder 3 oder mehr Leute um gerotzt hast. EIn Schuß aus der Mp oder THompson amchen max 50 Pdmg und zu erst musst du den Helm runter schießen. Das heißt du musst mind 3 mal den Kopf des Gegners treffen damit er schnell zu boden geht. Vorallem war die Spieldynamik viel schneller bei RtCW halt Quake ähnliche. Deswegen kannst du den Gedanken einiger CIty Jungs und meiner einer nie verstehen ...
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Seewolf hat geschrieben:... DUw eisst garnicht wie super der Multi war von RtCW...
Wieso WAR? Hört auf RtCW tot zu reden - der MP von RtCW ist immer noch der besten MP online Shooter den es gibt!

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ne sry Master irgend wann kommt die Erkenntnis das selbst so ein gutes Spiel tot ist. Hier im Forum gibt es einige Daten die zeigen das es nur noch 100 Server weltweit gibt und die alle sind nicht mal voll besetzt.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Seewolf hat geschrieben:ne sry Master irgend wann kommt die Erkenntnis das selbst so ein gutes Spiel tot ist. Hier im Forum gibt es einige Daten die zeigen das es nur noch 100 Server weltweit gibt und die alle sind nicht mal voll besetzt.
muss ich dir leider zustimmen. man findet zu wenige server.

ich spiel derzeit wieder verstärkt et, ein bissl quake wars und für zwischendurch xmoto.

assassins creed würd mich interessieren und werd ich dann im sommer mal spielen wenn ich mal zeit finde xp zu installieren.
ansonsten gibst nichts wirklich interessantes. warte derzeit auf warhammer online bzw aion.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

habs bestimmt schon mal irgendwann gesagt aber:

www.garathor.com

www.goalunited.org
Bild

Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Bin gerade am Duke zocken. Mit dem HRP, sieht's richtig nice aus.

Bild
*Mason*
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

zocke grad noch Soldier of Fortune Payback :twisted: Ganz net.... a little bit brutal, aber ganz net :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten