Clive Barker's Jericho

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Clive Barker's Jericho

Beitrag von Mad Max(GER) »

Bin heute in den Genuss gekomme mal das Game vorab Probe zu zocken !

Ich muss sagen ...einfach geil !
Es ist ein Ego Schooter mit ein "bisschen" Horror drin :twisted:
Es ist genial und die Schockeffekte sind sehr gut gemacht. Hab immer noch n Pfund in der Hose :ugly:
Eins weiss ich, zocke es nie Nachts und schon garnet über Kopfhörer :D

Ich werd es mir auf jedenfall zulegen, denn es ist wirklich mal was für zwischen durch :wink:

Hier mal n Link zu den Trailers:

Clive Barker's Jericho
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das spiel soll vorallem grafisch, taktisch und physikalisch(die physik halt) sehr gut sein.
gibts da ne linux version?

aber horrorshooter sind eigentlich nicht so meins. spiel lieber kriegsshooter. wie schauts denn mitn multiplayer aus?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

ein Multiplayer gibt es leider nicht, sie haben sich vielmehr auf eine möglichst packende Singleplayer Story konzentriert.
Und ne Linux version...ka :/

Aber wer es nicht kaufen will, kann sich mal die demo ziehn und testen...

Clive Barker's Jericho - Demo
Und ein...
Ingame Trailer

Hab die aber selber noch nicht getestet, hab das Spiel von n Bekannten, der ein Geschäft besitzt und das Game bekommen hat.
Und ab nächste Woche kann ich hoffentlich endlich mal Crysis antesten :wink:
Silver hat geschrieben: aber horrorshooter sind eigentlich nicht so meins. spiel lieber kriegsshooter
Geht mir genau so..... aber es ist wirklich mal was anderes
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: Clive Barker's Jericho

Beitrag von Master Mayhem »

Mad Max(GER) hat geschrieben: Es ist genial und die Schockeffekte sind sehr gut gemacht. Hab immer noch n Pfund in der Hose :ugly:
Eins weiss ich, zocke es nie Nachts und schon garnet über Kopfhörer :D
Dann zock blos nie FEAR, da bekommste nen Herzinfarkt und musst nachher die ganze Nacht Teletabbies und Bibbi Blocksberg ansehen um das zittern wegzubekommen, wenn du bei dem Shooter schon nen Pfund in der Hose hast.

Kann das nicht ganz nachvollziehen, ist einfach ein Monster Shooter, in dem man auch immer irgendwelche Monster erwartet und zudem auch noch immer mit 6 Leuten (sorry 7 Seelen) unterwegs ist - Horror/Gruselstimmung kommt da bei mir nicht so richtig auf....naja bin erst am Ende der 1942 Mission, evtl wirds ja noch gruselig. Dazu ist die Steurung grausam (Konsolengame) und die Grafik sieht auch nach Konsole aus....neeenee dat is nix für mich - schade nen guter Horror Shooter, wie FEAR (das war ein einmaliges Horror erlebnis) hätte mich gefreut.

Hab mir aber gestern die Orange Box geholt, zum einen, weil ich HL2 EP2 eh spielen wollte (seit HL2 kenn ich die Story und bin recht begeisterst von dem Singleplayer) und auf Portal schon seit einem Jahr warte....und Portal ist der HAMMER!

mfg Tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten