CoD4 - Modern Warfare

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

CoD4 - Modern Warfare

Beitrag von MadGun »

Hab gerade die Demo zum Cod4 durchgezockt (is ne reine SP demo)..muss sagen:
-Grafik: Endgeil, kann ETQW beim besten willen net mithalten (va. weils viel flüssiger läufT)
-Atmosphäre: Besser hab ichs noch auf keinem virtuellem Schlachtfeld erlebt
-Waffen: Viel abwehcslung, gewohnte cod hektik

Ich find das Game einfach geil, mit heruntergestellten Settings läuft das Game auf meinem Laptop astrein, auf vollen Details ist die Grafik einfach supergenial

Einzig was man an der Demo aussetzen kann: Effektivspielzeit 20 Minuten.

Fazit: Ich kauf mir cod4, va. weil mir das ganze im SP so vile Fun macht, dass ich schon ernsthaft am überlegen bin, den MP mal ausgiebiger zu zocken (cod2 hat ja schon ne menge fun gemacht)..Auf jeden fall alle antesten, finds echt genial

Demo gibts hier zb:
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46441.html
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Re: CoD4 - Modern Warfare

Beitrag von Old Man (GER) »

MadGun hat geschrieben:-Grafik: Endgeil...
-Atmosphäre: Besser hab ichs noch auf keinem virtuellem Schlachtfeld erlebt
-Waffen: Viel abwechslung, gewohnte cod hektik...
Kann ich nur bestätigen (besonders die Hektik!).

Mein Sohn hat die Demo gespielt, danach ETQW-Demo. Jetzt können wir uns nicht entscheiden. Vlt. beide kaufen oder lieber Spider und Solitär spielen :ugly:
Zuletzt geändert von Old Man (GER) am So 14. Okt 2007, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

wann erscheintn des game? is für mich als leidenschaftlicher Cod Spieler eigtl sowieso Pflicht, Mad kanns bestätigen :wink:
Bild

Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

fricken awesome!
überwältigent? mehr als das.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

So gesaugt, gezoggt, abgespritzt....

Man ist das Spiel geil :P
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

8. November is Release laut meinen Infos..

Also ich kennen noch keinen, der vom Spiel enttäuscht ist..weiß jetz allerdings auch net, was der MP so zu bieten hat, aber wenn der einigermaßen was taugt, wird das Game ein Hit.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bin auch schon mal gespannt. teil 3 gabs ja nicht für pc oder hab ich da was verpasst?

cod war schon immer sehr geil. ganz dichte atmosphere.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

schönes Gemetzel - hhhrrrrrrr :lol:
*Mason*
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Silver hat geschrieben:bin auch schon mal gespannt. teil 3 gabs ja nicht für pc oder hab ich da was verpasst?

cod war schon immer sehr geil. ganz dichte atmosphere.
nope, teil 3 war nur für konsole
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Hi :lol:
Würde es mir auch gern saugen, aber wie lange brauch man für die 1,4 Gb :?:
Und dann nur 20 Min. Spielzeit. Gibts bestimmt bald in einer Game-Zeitschrift .....
Also abwarten ..... und Tee trinken. bye
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Also ich brauch 20 min für's ziehen :mrgreen:

Bild

Aber nach dem Trailer zu urteilen, schaut das Game ja mal richtig gut aus !

Nachtrag:
Noch 10 min :ugly:

Bild

So Nachtrag:
Habs jetzt mal getestet und muss sagen...
Oberhammer Geil !!!
Wenn das Mp Game genau so ist wie die Demo, dann hab ich wohl eine gute Alternative zu ET gefunden.
Auf jedenfall is es besser als ET:QW :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von NOTARZT »

Aber viel,viel besser,wie das Quake Wars.
Hat irgendwer eine Ahnung wie der MP von den Game aus sieht? Gibst verschiedene Spielerklassen,habe leider nichts gefunden.

Gruß Notarzt
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja fein.
45 Euro investiert und nun steht da das mein Code schon verwendet wird.Bei RtcW gab es ja auch öfters die Problematik das sich Freaks schon vorher das Spiel und nen CD Key gezogen haben.
Nur welche Möglichkeiten hat man nun?Àbwarten bis der "Andere" nicht mehr zockt und dann daddeln gehn oder was kann man sonst noch tun?
Wird wohl nur darauf hinauslaufen oder?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

45 Euro investiert und nun steht da das mein Code schon verwendet wird.
Wenn Du dich jetzt an den Hersteller wendest .. sagen die bestimmt Du hättest deinen Key weitergegeben--lol.

Schwierige Sache ... kannst es ja trotzdem mal versuchen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich würde mich mal an activision wenden.

kopie vom game-cd mit hülle, ausweis und kaufbeleg und nen screenshot in dem steht key ist bereits vergeben.

die können doch bestimmt in ihrer datenbank sehen wenn der key registriert wurde und von wem (ip).

oder ganz einfach brings zurück in den laden :d hol dir nen neues.
sag einfach install geht nicht weil der cd-key falsch ist.

du hast das game mit der "mp-option" gekauft wenn du die nicht nutzen kannst ist es nen wertminderungsgrund bzw fehler im/am produkt. und lass dich nicht abwürgen mit software von rückgabe ausgeschlossen. das gilt nur wenn die software fehlerfrei bzw so wie beschrieben funktioniert. vllt hat er laden es auch neu eingeschweißt weils schon mal einer zurück gebracht hat, oder sich die mitarbeitet mal bedient haben.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten