CoD4 - Modern Warfare

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Monk hat geschrieben:Ja fein.
45 Euro investiert und nun steht da das mein Code schon verwendet wird.Bei RtcW gab es ja auch öfters die Problematik das sich Freaks schon vorher das Spiel und nen CD Key gezogen haben.
Nur welche Möglichkeiten hat man nun?Àbwarten bis der "Andere" nicht mehr zockt und dann daddeln gehn oder was kann man sonst noch tun?
Wird wohl nur darauf hinauslaufen oder?
entweder hersteller bissl zuwesteigen, oder spiel einfach umtauschen und neues holen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Nee, ich zock lieber ET:QW, find aber nicht dass man die beiden Games vergleichen kann, viel zu verschieden. Jedem das Seine...
Ach ja, hab übrigens tatsächlich den MP gespielt, finds doch sehr komisch dass sich hier Leute nach dem Zocken der SP - demo zu der Aussage hinreissen lassen es sein besser als ET:QW...
Noch was, es gibt anscheinend sehr viele Cracked Server für CoD4, war wohl bequemer für InfinityWard als eine MP - demo auszukoppeln...
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ honeybear sry kann deinen Post nicht lesen

zu COD 4

Das ist für mich das Game of the year endlich mal ein Game das einen sehr geilen SP hat und der MP geht auch. Man kann den MP nicht vergleichen mit RtCW oder ET denn sie sind unübertreffbare(zur Zeit) MP-Games, aber dennoch würde ich sagen kann man den MP von COD 4 durch aus zocken. Bei COD4 hat man viele Spiel-modis von Deathmatch bis hin zum Capture the Flag aber noch mehr möchte ich hier an dieser Stelle nicht besprechen wer das Game hat weiss wovon ich rede wenn ich HQ S&D Sabotage schreibe. Man kann auch seine eigene Klasse erstellen was auch viele taktische Elemente beinhaltet. Ich finde man kann COD 4 zocken bis RtCW 2 erscheint. Gutes Game mit viel Potential :!:

Auf ET:QW möchte ich nicht eingehen, denn ich hab mich schon zum game geäußert und ich finde es persöhnlich schei*e

greetz Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

sry kann deinen Post nicht lesen
Ist das jetzt ironisch gemeint, oder gibt es ein techn. Problem?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hehe, hab ich mich auch gefragt. Aber klar, da dem @Seewolf W:ET schon nicht so gefallen hat, ist es logisch dass ihm CoD4 mit seinem auf Infanterie ohne großartige Ausrüstung oder Fähigkeiten fixiertem Gameplay besser gefällt. Jedem das Seine, für mich ist der Sabotage Modus halt kein Ersatz für das Objective - basierte Gameplay von W:ET, ET:QW und natürlich dem "Urvater" RtCW (leider nie gespielt, dafür nen paar seiner Karten in W:ET). Deathmatch und den aus CS bekannten Search & Destroy Modus fand ich auch nie interessant. Headquarters ist mir zu chaotisch, und warum Domination spielen, wenns den genialen "Insurgency" - Mod gibt. An letzteres kommt auch der Hardcore Modus von CoD4 nicht heran. Ich möcht halt keine 50 Euro für 5-6 Stunden SP (interessiert mich eigentlich eh nicht) und nen MP mit für mich uninteressanten Modi ausgeben. Die Upgrades fand ich auch uninteressant, zudem sorgt sowas einerseits für Imbalances, andererseits bekommt man die bei dem Spiel fast zu schnell. Bin nach jeder gespielten Map aufgelevelt, besonders motivierend fand ich das nicht gerade. Auch die Belohnungen für Kill Streaks find ich keine gute Idee, fördert eher Campen imo. Habs aber auch nur 2-3 Stunden mit häßlicher Grafik und trotzdem mieser Performance gezockt, sobald ich es unter besseren Bedingungen spielen kann werd ichs nochmal anchecken. Und nein, nen schlechtes Spiel ist es absolut nicht, nur wohl nichts für meinen Geschack.

Und ich denk trotzdem, dass sich RtCW - Spieler nicht allzu viele Hoffnungen auf Teil 2 machen sollten, auch wenn er gut werden mag (wird halt primär für die xbox 360 entwickelt), er wird sich mit Sicherheit vom Orginal unterscheiden, eventuell sind sogar Fahrzeuge drin. Was ich damit sagen will ist, dass da ein wenig Aufgeschlossenheit gefragt ist. Weder Quake 4 noch CSS sind von vielen Spielern der Vorgänger so akzeptiert worden, da finde ich es eigentlich gut wenn ein Nachfolger wie ET:QW von vornherein mehr sein möchte als nur ein graphisches Update (obwohl ich mir das wohl auch gekauft hätte.).

Naja, bin aber trotzdem auch auf das Game gespannt, bzw. den MP - Modus. Kann man eigentlich RtCW irgendwo billig erwerben und wird es noch gespielt? Hätt schonmal Bock auch das im MP anzutesten. BF1942 (das war ja schon noch gut irgendwie) gibts ja bspw. für sieben Euro...
Antworten