GTA 4

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

GTA 4

Beitrag von No Mercy »

Der erste Trailer zu Grand Theft Auto 4 macht -zumindest schonmal bei mir- Lust auf mehr.

http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Nettes Renderfilmchen, das Spiel wird aber in dieser Grafikqualität wohl nur mit DirectX 10 und den entsprechenden Karten so gut aussehen :shock: . Aber lassen wir uns überraschen. Vermutlich werd ich es wie den Vorgänger auch kaufen :D .
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Und diesmal haben wir nen Russen als Hauptcharakter und New York ist viel Detailgetreuer dargestellt man siehe nur die Freiheitsstatue usw.
Antworten