S.T.A.L.K.E.R. ist raus

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Habe das dritte mal von vorne angefangen ,diesmal klapt es aber.
Habe mir am Anfang in einem Tunnel hinter diesem Gehöft(erstes Quest) ,Weg dahinter hochgehen ,eine Bleiweste geholt.
Und später hatte ich dann auf einmal einen Stalker Anzug keine Ahnung wo der hergekommen ist.
Beim dritten Versuch hats also geklapt fast gar keine Strahlungs Probleme.
Nur in den Bereichen wo man es eigentlich schon vorraussehen kann das dort ein roter Bereich ist ,mal ne Spritze vorher und rein.

Bei den ersten beiden Anläufen lief es am Ende immer auf den Strahlentot raus und soviele Spritzen und Wodka kann man gar nicht haben.

So wie es jetzt bei mir ist machts auch Spaß langsam.

Gestern bis zum 4Level oder so dann ging nichts mehr weil ich immer durch die Strahlung Energie verloren habe.
Heute neu angefangen bis Level 5 zirka und habe über 30Strahlungsspritzen ,mehr wie 10 Rote Verbandskästen ,10 Blaue ,2 Gelbe ,Verbandspäckchen auch so 30 ,Vodka habe ich aus Spaß gesoffen oder verkauft sind zu schwerr die Flaschen.

Gestern war es zu schwerr und heute etwas zuleicht ,wobei ich Anfänger spiele seit dem ersten Debakel gestern.
Insgesamt finde ich das doch mehr als merkwürdig ,irgend wie ist alles wie Gestern schon gesagt so zufällig.
Das viele Nebenquests , Level übergreifend sind ist finde ich auch nicht so Prall ,Gestern wie verdammt diesen Hundeschwanz gesucht und heute dann bekommen kurz bevor es ins 5 Level ging ,dafür hätte ich dann die anderen Teile aus Level 1 in der Bar für die Aufträge gebraucht die hatte ich aber entsorgt weil ich nicht mehr genug Platz im Rucksack hatte.
Aber gibt ja eh meistens nur Sachen die man auch so bekommt .
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Silver hat geschrieben:http://gamestar.de/news/pc/spiele/actio ... alker.html

erster patch ist da
Aber dann must du wieder von vorne beginnen die alten spielstände sind nicht Kompatiebel zur neuen Vers. :(
Da spiel ich lieber erstmal mit Bugs durch und beim 2ten mal mit patch ;)


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

OBC-Freeman hat geschrieben:...Da spiel ich lieber erstmal mit Bugs durch und beim 2ten mal mit patch ;)

... werd' ich genauso machen - der 2. Durchgang ist jetzt schon Pflicht! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Wußte nicht das Vodkasaufen Strahlung verhindert!?!?!?
Naja, jetzt weiß ich wenigstens warum die jungs soviel davon trinken.



Öehmmm: wo is mein Avatar??????
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Obelix ( GER ) hat geschrieben:Wußte nicht das Vodkasaufen Strahlung verhindert!?!?!?
Naja, jetzt weiß ich wenigstens warum die jungs soviel davon trinken.
das ist jetzt auch nicht 100% realistisch ^^

warum spielt man das game 2 mal durch? gibts mehrere möglichkeiten?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Gibt 5 verschiedene Alternative Enden, also rentierts auch wenn mans öfter spielt ;) solange man nicht das gleiche macht immer ^^


Also mein Resumée nach 2 Tagen, eigentlich echt bester Shooter für mich seit langem..besonders die RPG-Züge bereiten mir noch Spaß daran...
Grafik lässt sich gar nix meckern, einfach nur Top
Gegner-KI ist manchmal übertrieben, manchmal dumm, aber meistens so wie man sie haben will, hart aber besiegbar!

Ja, von der Atmosphäre her passt es zu 100 Prozent zum Flair des Games, besonders die animierten Zwischensequenzen an Schlüsselstellen habens mir sehr angetan.

Einzig was zT etwas nervt ist, das man doch relativ lang und weit rumlaufen muss, aber das nimmt man auch in kauf ;)

Hätte nur eine Frage, weiß jemand, wo man den Auftrag, den Granatwerfer zu besorgen bekommt? ich hab den gefunden (bei den X18-Labors auf dem Dachboden) und schlepp den mit rum, weil ich weiß das es da nen AUftrag für gibt; aber ich find den auftrag nicht.und der Werfer mit seinen 7,5 Kilo lässt mich gleich noch viel langsamer durch die gegend hatschen...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hi MadGun,

den Auftrag für den Granatwerfer (Bulldog 6) kriegt du - soviel ich weiß - von General Woronim im Armeelager. Du findest ihn im 1.Stock eines Gebäudes, wenn ich mich recht entsinne .... ;)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Eval_Knieval
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:30

Beitrag von Eval_Knieval »

hallo
ich hab mir auch das spiel zugelegt und mußte mit
erschrecken feststellen das die hardware anforderungen
nicht ganz der meinen entsprechen.
die empfohlenen sind:
intel core 2 duo e6400 / amd athlon 64 x2 4200+
1 gb ram
nvidea geforce 7900/ ati radeon x1850

habe aber nur:
amd athlon 64 3700+
1 gb ram
ati radeon x1800 gto

zum glück habe ich das spiel noch nicht geöffnet.
hat jemand ahnung ob es sich damit halbwegs gut
spielen läßt,oder soll ichs lieber wieder zurückgeben

gruss eval
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

hat jemand ahnung ob es sich damit halbwegs gut
spielen läßt,
Normal kein Thema ...

Ich habe einen
Athlon 3500+
Geforce 6800
1 GB Ram

... damit läuft es akzeptabel in 1024x768 (mit dynamischer Beleuchtung der Objekte). Wenn es unbedingt mehr sein soll (z. B. voll dynamische Beleuchtung) .. dann dürfte es schon schwieriger werden.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Solte sich einiger massen spielen lassen.
Bei mir hat es bloss manchmal komplett kurz gefreezt wenn etwas in den Arbeitsspeicher nach geladen wurde.
Ansonsten lief es ganz gut .
Ohne irgend welche Tunings an der Grafik,mit den Einstellungen die sich das Spiel selbst gesucht hatte ,1024x1280 Auflösung.
AMD Athlon 64 3500 Venice @2400MHz´
ATI Radeon x850XT
2GB Arbeitsspeicher
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die meiste Performance geht mit den dynamischen Lichtern unter.
Ich habe diese deaktiviert und kann gut zocken.

CPU: AMD Athlon XP 3000+ Barton (2400MHz)
RAM: 1024MB DDR-SDRAM 400MHz
GPU: nVidia GeForce 7600 GS 256MB AGP 8x

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Eval_Knieval
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:30

Beitrag von Eval_Knieval »

na dann werd ich es mal auspacken ;)
danke nochmal
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

boah, das viele rumgerenne nervt total :!:

da hätte man doch mal einen jeep zum fahren reinbringen können!?
das rennen ist zeitaufwendig und nimmt einem ein bischen den spielspass.
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Antworten