FIFA 07 vs. Pro Evo 6

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

FIFA 07 vs. Pro Evo 6

Beitrag von Jagdpantherac »

Was bevorzugt ihr welches Spiel findet ihr besser??

Mir persöhnlich gefällt Fifa ja am besten da haben sie wenigesten die Lizenzen wer spielt schon gern mit clubs die germania aachen oder sonst wie heißen. Das einzigste was meiner meinung nach besser ist, ist die Grafik aber auch nur einen Tick besser.
UNd was besseres als FIFA online zocken gibts eh nicht höchstens ET^^
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ich zocke kein fußball, weder im rl noch im vl. Da bleib ich lieber bei ET :) bzw nächstes Jahr London:Hellgate
Vorsicht! Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

bin auch nicht grad der fussballer am pc, hab mir aber mal beide games angeschaut,
vom gameplay her nehmen sie sich ja nicht viel fast alle beide bieten die selben features.

was die grafikangeht ist fifa klar im vorteil ( gute grafik und trotzdem wenig resourcen)

die fussballizensen entscheiden dann ganz klar fifa zum winner,
ich konnte es drüher schon nicht ab wenn bei anstoss 2 solche fantasienahmen verwendet wurden.

ich denke aber das bei beiden games die consolenspieler im vorteil sind, da die games genau auf xbox oder playstation etc ausgelegt sind. für den pcuser bleibt neben dem gewöhnungsbedürftigen handling (wenn man kein gamepad besitzt) nur die für ein sportspiel sehr schöne grafik.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich hab früher fifa gespielt aber es soll pro evolution derzeit besser sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Naja ich hab auf x-box und da ist fifa definitiv besser ich will schließlich mit den original teams spielen und zudem ist der online gebrauch auch besser
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

klar is fifa besser wenn man nur nach den lizenzen geht, aber geld ist eben nciht anders :wink:

hab früher beides auf dem pc und auf der playstation 2 gespielt, muss leider zugebend as ich die neuesten versionen noch ncih getestet hab, und muss eindeutig sagen (als alter Fussballhase) das Pro Evolution Soccer schon immer durch sein sehr realistisches gameplay und va die sehr authentische ballphysik bestochen hat und für mich deswegen auch immer der klare Favorit war! Sachen die es erst bei den neusten Fifa teilen (wenn überhaupt gibt) sind bei den Pro Evo Serien spätestens seit dem 4ten Teil Standard und für mich einfach unverzichtbar, bzw will ich kein Fifa mehr spielen wenn ich Pro Evo spielen kann. Das einzige was meiner meinung nacj Fifa den Vortritt gibt sind die lizenzen, aber mein gott, meinem bruder nen tag lang zeit gegeben und shcon hatte er alle mannschaften und spieler umbenannt :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Gelobt sei der der nen Bruder hat und so viel Zeit hat
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

naja, so viele sind es ja auch nned, wie gesagt, kann ned vom ganz neuen fiafa und pro evo reden aber bei den alten waren ja die meisten mannschaften und spieler sowie ligen vorhanden, da hats eigtl nur bei den deutschen gemangelt und ma ganz ehrlich, bei solchen spielen spielt man ja sowieso nich groß mit deutschen teams rum :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Bingo die deutschen teams sind eh nicht so toll in der deutschen liga gibts es mit abstand am wenigsten dattail getreue gesichter wenn ich dann die italiänischen klubs sehe bei meinem ac milan haben sogar teilweise die reserve spieler eigene gesichter
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich spiele nur pes und das mit original trikots und name aller mannschaften auf der xbox 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten