Gothic 3

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Gothic 3

Beitrag von No Mercy »

Mal was zu Gothic 3 ..

http://www.olnigg.de/jahr2006/olg133.htm

.. und auch als Zusatzinfo: Nein, ich habe es -noch- nicht gespielt. Allerdings fand ich Teil 2 (in der Goldedition) sehr gut und habe es komplett durchgespielt.-- 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ha ha, einfach nur zu Geil !!

hab mir das Game zugelegt und genau das was da geschrieben wird stimmt !
Noch nie waren Flammenschwerter perfekter dargestellt.
Und noch nie haben sie realistischere Geräusche gemacht.
Wer allerdings nach 10 Minuten nervendem Dauerrauschen weder das Schwert im nächsten Gebüsch entsorgt oder den Sound auf Null gestellt hat, der sollte den Besuch beim Hörgeräteakustiker nicht mehr allzu lange vor sich herschieben. Die zukünftigen Gesprächspartner und Nachbarn werden es Ihnen danken.
LOL, genau das hab ich auch gedacht und das Schwert sofort wieder verscheuert :mrgreen:

So ein verbuggtes Game (auch mit Patch) hab ich schon lang net mehr gesehen !

Laufe so vor mich hin (was da Stunden dauern kann, weil man sich in der Eislandschaft mal wieder Verlaufen hat) und auf einmal Fliege ich über der Erde und kam net mehr runter.
Resultat: Ich musste neu Laden und der letzte Savepoint war so ca. 3-4 Stunden her :roll:
Und alle meine Items (auch geld) die ich in der Zeit gesammet habe, waren vondennen.

Super Game !!

Wenn das sooo weiter geht (zb Tomb Raider - Legend....in 3 Stunden durch und (damals)50 schluffen gelöhnt), zieh ich sie mir wieder. :evil:
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Do 23. Nov 2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hrhr ich mag seine art von berichten. trifft immer zu. ist eigentlich nicht mal lustig was er schreibt. es ist der traurige ernst.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ach und vom Ruckeln, will ich mal gaaarnix schreiben !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ja aber is schon schwer so einem gehypten game gerecht zu werden - aber was sie da abgelassen haben ist einfach unter aller sau - null atmosphäre - ruckelorgie von der ersten sekunde an

das geilste an dem bericht war das mit den wildschweinen - shice ham die ein alle gemacht :lol:

fazit - alles im bericht über "grottic" trifft zu - da gönn ich mir lieber Oblivion (wenn überhaupt)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

:mrgreen:

Das is geil...
Das Laden der Texturen wird zur Geduldsprobe und wer nicht über Windows Vista und 64 GB Hauptspeicher verfügt, der sollte vorsorglich schon einmal die Reset-Taste seines PCs entstauben und ölen.
:mrgreen:

Oder das...
Allerdings sollte man auch so fair sein und die positiven Aspekte der unkontrollierten Byteverschiebung erwähnen:
Die Deinstallation des kompletten Spiels geht erfrischend schnell*.
:ugly:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ich hab das Game auch aber trotzdem finde ich es gut zwar nicht besser als Gothic2 + Addon aber gut. Ja die Problematik ist bekannt verbugt sehr häufiges zwischen Laden und und und ... Dennoch denke ich man kann es spielen und ich denke es ist eher was für die Gothic fanatiker ^^ ( ich selber zähle mich nicht dazu).
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Tja .. was soll man zu Veröffentlichungen von Bananenversionen (Produkt reift beim Kunden) sagen bzw. schreiben. Hätte man sich 2-3 Monate mehr Zeit genommen .. und es wäre auch bei erscheinen ausgereift gewesen .. jetzt ist es zwar immer noch gut (soweit ich die Tests gelesen habe), aber halt mit vereinzeltem Frustfaktor.

Immerhin ist der Bericht zu "Grottic" lustig geschrieben--:).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Na Mahlzeit ....

http://www.pcgames.de/?article_id=601910

Auszug:
... Schon vor Kurzem kursierten Gerüchte, nach denen ein weiterer Gothic 3-Patch in Frage stünde (Link unter der Meldung). Dass der Patch nicht mehr erscheint, ist nun ebenfalls sicher. Zitat: "Piranha Bytes können den von der Community vielfach geäußerten Wünschen nach inhaltlichen Veränderungen im Rahmen eines Patches nicht mehr nachkommen. " ...
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten