Wolfschanze 1944

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Wolfschanze 1944

Beitrag von No Mercy »

Wirkt wie ein RTCW-Clone .. nur halt schlechter-- 8) . Mehr Infos dazu auf der Webseite für das Spiel.

http://www.calaris.com/wolfschanze/
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Die Gallery-Bilder sehen wenigstens nicht so aus, als ob sie "geschönt" wären. Allerdings sind da auch bestimmte Kreuze zu sehen, die in der deutschen Fassung sicher nicht auftauchen werden :ugly: . Movies konnte ich leider nicht ansehen, da mir ein Plugin fehlt und ich zu faul war, dasselbe herunterzuladen. Irritierend, dass die letzten News vom 5.12.2005 stammen :shock: . Na ja, "schaun mer mal"
Bild
K@M!K4ZE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 03:14

Beitrag von K@M!K4ZE »

Also ^^
Ich hab mich ma nen Bisschen im Internet umgesehen ^^ und habe es Gefunden in Deutsch & Uncut Patch ^^
Wer es haben will bitte PM an mich :D schicke es per icq msn oder ihr laded euch es selbst herunter ^^
Link gebe ich jetzt hier nicht an weil ich nicht weiss ob dass verboten ist naja meldet euch und achja : )
dass game is c0oL lohnt sich also =)
Antworten