mal lust auf pokern?

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

mal lust auf pokern?

Beitrag von City][Pixel »

mein bruder hat mir mal ne schöne addi geschickt : www.everestpoker.de

man kann anonym bleiben, sich einloggen, um echtes geld spielen und umsonst zocken(ständig wenn man will).

ich habe da die letzte woche einige zeit verbracht, hab mir ne paysave card besorgt und spiele da auch um echtes geld, mit meinen 10 euro (12 dollars)einsatz bin ich jetzt schon auf über 50 $$ gekommen.
es sei gesagt das ich kleine einsätze spiel!

ich finde es spannend und mal was anderes nebenher.
schaut einfach mal rein.

sollte sich jemand ein konto einrichten werdet ihr gefragt von wem es empfohlen wird, bitte "hollerplotz" eingeben, ist da mein nick und laut meinem bruder, bekomme ich dann ein paar punkte gutgeschrieben.

also viel spass!
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Antworten