Terrorist Takedown - War in Colombia (keine Kaufempfehlung)

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Terrorist Takedown - War in Colombia (keine Kaufempfehlung)

Beitrag von tspoon »

kurz zum spiel:

Garfik: gut
Spielsteuerung: gut
Waffenphysik: schlecht

in dem game gehts um den krieg in columbien, amis und eine einheimische "spezieleinheit" schliessen sich zusammen um den terroristen einhalt zugebieten. leider ist das game so mies das ich es nach dem 1. level schon deinstalliert habe. man läuft einen fest gegebenen weg ab kein ausweichen nach links und rechts möglich. deutsche übersetzung gramatisch richtig aber der wortlaut ist grauenhaft.

nur zwei schwierigkeitsstufen leicht und schwer (leicht ist nen witz).


Bilder :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fazit:
- gute spielidee aber leider zu wenig bewegung,
- schön immer den schlauch nach und feste positionen abwandern nervt,
- gegner sind berechenbar, die bewegungen der gegner sind manchmal buggy,
- waffen schiessen schön gerade aus,
- explosionen sind zu harmlos,
- kein blut

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Ich habe es befürchtet und einen Bogen drum gemacht (leider gab es noch keine Tests der großen Spielezeitschriften).

Naja .. denke es hat sich mit dieser Empfehlung auch so erledigt---;).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten