Elder Scrolls Oblivion

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

botzi hat sichs gekauft und ich wollte wissen ob es wirklich soviele fehler gibt und habs mal installiert. nach anfänglichem intro das viel stimmung aufkommen lässt wach ich in der zelle auf. sehe meine crosshair und sonst nur weiß. ein bisschen was sehe ich vom hud. das wars aber. habs jetzt wieder gelöscht.

freu mich umso mehr auf dreamfall und gothic3
Zuletzt geändert von silver am Do 11. Mai 2006, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

nach anfänglichem intro das viel stimmung aufkommen lässt wach ich in der zälle auf. sehe meine crosshair und sonst nur weiß. ein bisschen was sehe ich vom hud. das wars aber. habs jetzt wieder gelöscht.
Ist ´ne "Zälle" jetzt Österreichisch .. oder haste Dich da vertippt? Also das mit dem weissen Monitor .. ich würde nicht sagen .. das ist jetzt der große Bug vom Spiel .. und deswegen ist das Spiel schrott (diese Fehlermeldung sagt mir garnix).

Ich denke .. Gothik 3 etc. werde ich mir auch noch antun (hat mit Oblivion direkt null am Hut), aber einfach so ein geniales Spiel löschen .. naja .. damit hast Du Dich nur selber um gute Unterhaltung gebracht .. ich hätte eher mal nach einer Lösung gesucht (Hardware bzw. Graka angeben etc.).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

es hat was mit der grafikkarte zutun. aber das problem ist das ich nicht mal einstellungen ändern kann. und das ist in meinen augen nen bug. ati hat ja auch schon spezielle treiber rausgebracht aber die helfen für dieses problem nicht. hab auch schon 2-3 andere gefunden die das problem haben aber keine lösung gefunden haben. alle ne ati grafikkarte aber ganz andere karten und systeme.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Wo zum Geier finde ich denn das olle Schwert, damit ich in die Diebesgilde beitretten kann ??

So ne dumme Kuh, hat mir ja das Buch vor der Nase weggeschnappt ! :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kannst der alten nicht das buch klauen?

btw ich habs mitn neuen rechner gespielt. ne std geschaut wie geil alles aussieht, bissl gezockt und dann wieder runter geworfen. macht irgendwie keinen fun.

man merkt voll das es ne konsolen umsetzung ist und die quests machen mir auch keinen spaß. mal schaun was gothic 3 bringt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Schwert? Gute Frage ... habe damals das Buch rechtzeitig erreicht. Hast Du evtl. noch den alten Save-Stand? Den würde ich dann nochmal laden .. ansonsten versuche es in einem der Oblivion-Spiele-Foren (da steht bestimmt was dazu).

Bin inzwischen durch und muss sagen .. total geiles Game (abgesehen von ein paar nervigen Übersetzungsfehlern).

Bin mal gespannt wie bugfrei Gothic 3 sein wird (damit ich evtl. da mal gegenmeckern kann .. bei denen die sich über Oblivion wegen Bugs beschweren--;) ).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten