Seewolf hat geschrieben:Habe das Spiel auch schon im Laden gesehen aber werde es mir nicht kaufen weil kein MP vorhanden ist (eigentlich schade).
Beim MP geht auch nix über RTCW - immernoch! Da kommt bisher IMHO noch kein Shooter ran.
Seewolf hat geschrieben:Ich finde dieses Headshotsystem irgend wie makaber aber auch lustig. Ich will nicht damit sagen das ich Gewalt verherrlichend bin aber dieses System gibt es auch schon bei Bet On Soldier.
Also hast du nie den Headshot-mod von RTCW gezockt...im Clan haben wir das einmal die Woche gemacht, weil es übt auf die richtigen Stellen zu ballern - es gibt kein Legshot-mod
Und was man als erstes lernt bei RTCW: Immer ganz tot machen und nicht die Verwundeten rumliegen lassen - hmm verwundete kampfunfähige gegener mit ner handgranate versorgen ist also ethischer als nen sauberer headdy? - It's jsut a game.....
[pug]gonzo hat geschrieben:Master Mayhem hat geschrieben:Nabend!
die leichen sterben und fallen physikalisch recht korrekt
wie damals bei RTL in den nachrichten "das sterben der toten vögel geht weiter"

Ist nur der Zeitfaktor - sobald die in meinem Sichtfeld sind, sind das leichen, ob ein paar sekunden früher oder später....
PrinzEisenherz hat geschrieben:Sehr enttäuschend finde ich die KI der Gegner - die sind dumm wie Brot!
Ja das fällt mir auch immer mehr auf - Deckung suchen die wirklich ganz gut, aber der rest ist stumpf gescriptet...
Bazillus hat geschrieben:also ich finde das game einfach nur schlecht geklaut !

keine 30 € wert.......
Alle shooter sind geklaut von Wolf 3D
http://www.mobygames.com/game/wolfenstein-3d/adblurbs
Was wirklich neues ist seitdem eigentlich nicht gekommen, CoD hat sich die realistischen teile genommen, Quake und Doom haben sich die unrealistichen teile genommen und sind in die zukunft gegangen, F.E.A.R. hat es mit der Zeitlupe versucht und ubersoldier versucht es mit dem Schild - die story ist zugegebener Maßen etwas sehr angelehnt an RTCW, aber wenn man nen WW2 shooter machen will, kann man kaum noch was neues machen, da so viel schon gemacht wurde.
Wer auf shooter mit den Waffen des WW2 steht ist mit ubersoldier auf jeden fall gut bedient, macht echt spass und ist abwechslungsreich - torpedos aus nem uboot abfeuern ist auf jeden fall für mich was neues bei nem shooter - und da ich nicht Heinrich jage, sondern lediglich der tatsächlich in ansätzen vorhanden Tick der Nazi Führung Thema ist, der Held kein Ami, sondern Deutscher ist denke ich kann man kaum von klauen reden.
Konkurrenz belebt das geschäft und die RTCW2 Progger haben eine weitere Meßlatte, die es zu überspringen gilt, nach der Grafik von F.E.A.R. der physik engine von HL2 und der KI und der Steuerung von FarCry (ist für mich der anspruckvollste shooter der letzten zeit, sehr detaillierte steuerung und eine überraschend gute KI)
Positiv an ubersoldier ist auf jeden fall das ragdoll system, die fallen echt ziemlich realistisch, nur was mir echt fehlt - ich hab blood an gestellt und mir nen bloodpatch besorgt - sehe aber deutlich weniger blut als bei F.E.A.R. - mit den nägeln an die wand genagelt, konnte man nacher immer prima die headdy zählen an der gekreuzigten leiche, die auch ne blutpfütze unter sich hatte - bei ubersoldier ist nicht mal nen einschußloch zu sehen....it's just a game
mfg tyler