X2 Die Bedrohung

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

X2 Die Bedrohung

Beitrag von Oldie »

Jo ich weiss , ist kein neues Game.
Das Spiel lag aber in der Vollversion ( 1.4 ) bei einer Zeitschrift bei und
ich habe schon X Behind the Frontier ohne Ende gezockt.

Was ich suche sind Infos zu dem Game.
Wer kann mir sagen wie ich bei dem Spiel Fabriken kaufe ?
Irgendwie bin ich scheinbar zu blöd die entsprechende Zeile ( Stelle )
in dem doch sehr grossen Handbuch zu finden.

Und wenn jemand noch ne Sternenkarte hat und wo man welche Ausrüstungsgegenstände für welchen Preis bekommt, dann wäre das sehr schön.
Achja - nochwas ;)
Da ich keinen Joystick habe und das im Mom mit Tastatur und Maus spiele, frage ich mal hier, obwohl es eigentlich falsch ist,
nach Tipps für nen Joystickkauf. Schliesslich will ich ja die bösen Piraten töten und nicht die mich :)

Welcher ist "Empfehlenswert" ?
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also als Joystick kann ich dir den microsoft Sidewinder pro ans herz legen. Den gibts zwar schon ewig, aber der hat 8 gut erreichbare tasten, einen coolie-hat, eine seitenruderkontrolle und einen Throttle-regler und liegt einfach gut in der Hand.
Ist zwar schon etwas betagt das Modell und ich weiss auch nicht, ob es daschon neuere Modelle gibt, aber das ist der einzige Joystick, der meine damaligen excessiven X-Wing und Tie-Fighter Schlachten überlebt hat ohne auseinander zu fallen.

Hmm, Da fällt mir ein. Vielleicht sollte ich mal wieder X-Wing spielen wo ich doch eh grade auf meinem Nostalgiecomputerspieletrip bin.*g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

hi oldie
ich hab zwar 0,0 ahnung von diesen dingern aber ich stand auch mal vor der entscheidung
ich bin durch zufall mal an einen flugsimulator gekommen der mich kurze zeit gefesselt hat und da war ein joystick wirklich grundvorraussetzung

ich denke bei sowas solltest du den preis/nutzen faktor nicht aus dem augen lassen
ich zb wusste das ich relativ schnell wieder das interesse an dem flugsimulator verliere...wollte also ein stick der nicht soviel kostet aber dafür ein maximum an spielfreude bringt
also ab in den mediamarkt und da hats mich umgehauen wo die dinger preislich losgehen...kopf geshüttelt und ab zu saturn und da hab ich den gefunden und für knapp 15 euro eingepackt

Saitek Joystick Impact X7-33U

Bild

Stabiler, digitaler Action-Joystick mit USB-Anschluss
3 gut positionierte Feuerknöpfe
Leicht erreichbarer Trigger für schnelle Reaktionen
Bequeme Handauflage
Zentraler Schubregler
Coolie Hat
IBM kompatibler USB Anschluss
Windows 98, 2000, XP und höher
kein Treiber erforderlich

mit dem bin ich ganz zufrieden ist jetzt knapp nen jahr alt (bei mir) und tut nach gelegentlichen zocken immernoch zuverlässig seinen dienst

das einzige mank ist das er einen etwas wáckligen stand hat was aber nur auffällt wenn man richtig daran ruppt :roll:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
[KuB]NasenBaer
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 157
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von [KuB]NasenBaer »

ich hab auch den ms sidewinder pro... goiles teil und scheint ewig zu halten... 5 jahre oder in dem dreh alt
85.214.21.186:27960 [KuB]PublicServer ET-Pro 3.2.6 (6 Standartmaps Campain)
83.243.42.79:26960 [KuB]CustomServer ETPro 3.2.6
#kub @qnet
http://www.k-u-b.com
http://www.alphabetisierung.de/
http://www.duden.de/
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

moin
Hier mal ein paar Links zu Spieletipps-------->http://www.spieletipps.de/g_011223/

http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/x2+-+d ... index.html


vielleicht hilft dir das was.

Beim zweiten Link ist eine Karte des Universums dabei.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten