Siedler II in 3D

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Siedler II in 3D

Beitrag von No Mercy »

Endlich wird aus Siedler wieder Siedler!

Die Teile 3-5 waren alle mehr C&C- bzw. AoE-mässig. Die fand ich alle bescheiden.

http://diesiedler2.de.ubi.com/

Zum 10 jährigen Jubiläum des zweiten DIE SIEDLER Teils, wollen wir unseren langjährigen Fans etwas ganz besonderes präsentieren.
Die Siedler von damals waren beim Lifting, haben hart trainiert und viele viele Stunden in der Maske verbracht und erstrahlen nun in neuem Glanz. Und... in 3D!

-----------------------------

Ich muss sagen .. ich freue mich drauf (es müssen ja nicht immer nur 3D-Shooter sein--;) ).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
blub0001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 19:19

Beitrag von blub0001 »

ich find auch siedler 2 is der beste siedler teil mit den anderen komm ich nicht klar :lol:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Schade, dass ehemalige SiedlerII-Spieler nicht in Düsseldorf auch testen dürfen... wäre gern dabei gewesen.


Dafür verspricht die kommende 3D-Version altes Feeling - das ist doch auch schon was 8)

Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum: http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 7811088224
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten