CoD2 Vollversion

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@ Wolfvox - mein beitrag war lediglich zum solo-part
Siehe meine Antwort darauf, in der ich SOLO und MP eindeutig trenne.

---
COD 1 ---> in guter erinnerung, abwechslunsreicher und gern durchgezockt
COD 2 ---> mich wie sau darauf gefreut - und eben gelangweilt beim zocken
Nun ja, was mich bei Teil 1 wirklich STARK stört, sind die gescripteten
Abläufe und dass ich mich NUR wie in einem Schlauch bewegen kann.
Durch die Scripts weiß zumindest ich beim zweiten Mal was zu tun ist.

Das ich nur auf vorgegebenen (Schlauch-)Wege dabei vorwärts komme,
empfinde ich nicht nur als schlimm, sondern sogar als äusserst nervig!

Da lob ich mir dagegen den MP-Teil: Keine Bots, keine Scripts und volle Bewegungsfreiheit :wink:

---

CoD2 habe ich (noch) nicht, deshalb kann ich darüber leider auch keine Vergleiche o.ä. dazu vornehmen bzw. darüber schreiben.
Aus Erfahrungs- / Vorberichte ist mir bekannt, dass es weniger Scripte und volle Bewegungsfreiheit beim Solo-Teil geben SOLL.

Damit wären zumindest 2 von 3 meiner Hauptkritikpunkte an CoD1 / UO nicht mehr vorhanden ...und darauf freue ich mich schon 8)






...und:
will auch keine diskussion jetzt darüber führen - ist meine meinung
Sind die Beiträge in einem Forum zu einem "Meinungsaustausch"(= Diskussion) nicht deshalb da ?
Persönliche Empfindungen und Geschmäcker sind nun mal verschieden - und das ist auch gut so :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Wer immer es braucht von Euch beiden :city:

Bild
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten