DTM Race Driver 3

Hier könnt ihr über andere Spiele diskutieren, welche nicht unbedingt was mit Wolfenstein zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

DTM Race Driver 3

Beitrag von tspoon »

Wohl die beste Simulation überhaupt was Tourenwagen und Aussenseiterklassen neben Formel 1 angeht. Teil 1 und 2 haben bereits zu ihrer Zeit alle Vorstellungen übertroffen um so mehr freu ich mich auf den 3. teil, auch wenns wohl weit von der Grafik von den Screenshots auf meinen jetzigen PC laufen wird.

Release Termin ist der 02.2006

Es gibt auch schon einen Trailer mit bewegten Bilder (siehe link)

Bild
Bild

Link zum Trailer:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/ ... m.zip.html

Artikel von PC-GAMES und mehr Screens:
http://www.pcgames.de/?article_id=415480

Demo download:
http://www.gamershell.com/download_11502.shtml

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Race Driver 3 ist total scheisse!
Habs hier seit ner Woche,selbe eingestaubte Engine wie beim 2er.Autos sehen aus wie auf der PS1,Verhältnisse stimmen nicht,grottenschlechte Physik und und und...
Ich habs gekauft und samt der orginal DVD mach ich eher ner alten Frau ein Kind bevor ich den scheiss Starforce zum laufen brachte.(Hab ein Sata DVD)
Musste mir den Keks saugen ums von der org. spielen zu können,ist das zu fassen!?
Ich kauf mir nie wieder ein Starforce Game,amtlich!
'_' + __~ = *_*
Antworten