Wolfenstein Deutsche Version 1.1 - Absturz im Zeppelin-Level

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Lukin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 11:49
Alter: 52

Wolfenstein Deutsche Version 1.1 - Absturz im Zeppelin-Level

Beitrag von Lukin »

Mein System

AMD Dualcore CPU mit 2.6 GHZ
4 GB RAM
PCI-E Grafikkarte Geforce 7950 GT mit 512 MB
BS Vista Home Premium 32 bit.

Seit Erreichen des Levels Zeppelin stürzte bei mir das Spiel dauernd zum Beginn ab. Nach Löschung des Savegames und einiger alter Spielstände gings ein paar Schritte innerhalb des Levels weiter und nun haut er mich im Zeppelin-Level im unteren Bereich des Zeppelin dauernd aus dem Spiel raus, wo links und rechts die beiden MG installiert sind und wo ich, wenn ich den Raum betrete von zig Soldaten angegriffen werde.

Mal schaffe ich es, den Raum zu betreten und fast alle von den hineinstürmenden Soldaten abzuschießen, bevor das Spiel crasht, mal crasht das Game bereits, wenn ich gerade zur Tür hinein möchte. Immer mit einer ominösen Nova-Fehlmeldung.

Ich habe zwar einen weiteren Patch 1.11 gefunden, der jedoch offensichtlich nur für die englische oder US-Version gültig ist. Diese soll aber lt. Readme-Datei offensichtlich genau diesen Bug beheben. :(

Hat jemand einen Tip, wie ich die deutsche Version von Wolfenstein wieder vernünftig gangbar bekomme ? Gibt es eine Petition an Activision bezüglich einem Patch für die deutsche Version ? Gibt es eine andere Lösung für das Problem ?
Nur Heckantrieb - oder läufst Du auf Deinen Händen ???
stonecutter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:15
Alter: 34

Beitrag von stonecutter »

http://www.wolfmap.de/details.php?file_id=3430

Das müsste der deutsche Patch sein !
Lukin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 11:49
Alter: 52

Beitrag von Lukin »

Thx. Gibts also doch ? Denn bei der Google-Suche gabs nur Fehlanzeigen. :( Werd ich mir gleich mal ziehen. Mal sehen wie es danach aussieht. :D
Nur Heckantrieb - oder läufst Du auf Deinen Händen ???
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wie wärs wenn du einfach bei uns bei den downloads schaust.

link

haben doch alles da. :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “