Amazon will Wolfenstein zurück haben

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Amazon will Wolfenstein zurück haben

Beitrag von kc2k »

Hab heute folgenen eMail bekommen:

Liebe Amazon.de-Kundin, lieber Amazon.de-Kunde,

Amazon hat eine wichtige Nachricht zu einem von Ihnen bestellten Produkt:

Sie haben bei uns das Spiel 'Wolfenstein' (ASIN B002AKJ5NG, B002AKJ5NQ, B002AKJ5N6) gekauft. Dazu hat uns der Hersteller des Artikels Folgendes mitgeteilt:

Es kam bei diesem Titel zu einem Produktionsfehler. Aufgrund dieses Fehlers enthält die ausgelieferte deutsche Version Elemente der internationale Fassung, die in Deutschland nicht verbreitet werden dürfen.
Nach nicht vom Hersteller bestätigten Informationen soll es sich hierbei um verfassungsfeindliche Symbole (wie z.B. Hakenkreuze) im Level, 'Das Krankenhaus' handeln.

Wir bedauern dieses Versehen außerordentlich und wir bitten Sie, Ihr Exemplar gegen Gutschrift an uns zurück zu senden. Leider können wir Ihnen keinen Austausch anbieten, da der Artikel aktuell nicht mehr produziert wird.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingebucht ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen die Gutschrift über den Warenwert und das Rückporto bestätigen.

Als kleine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten finden Sie anbei einen Gutschein über 5 Euro, den Sie in unserem Software- und Games-Shop einlösen können.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Tja, wer wat bestellt, der hat wat bestellt... :harhar:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

meine mail is im spamordner gelandet und hab sie nur zufällig gesehen
da ich eh beide versionen hab hätt ich sogar was davon eine zurückzugeben. so dolle is das game nich es in 2 sprachen zu haben
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

interessant das bestätigt mich darin das es um das HK im Krankenhaus geht, welches eigentlich nicht auffällt^^
Bild
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wolfenstein ist doch schon vor tagen zurück beordert worden
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

jopp allerdings war da nicht klar, wegen welcher stelle
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:meine mail is im spamordner gelandet und hab sie nur zufällig gesehen
da ich eh beide versionen hab hätt ich sogar was davon eine zurückzugeben. so dolle is das game nich es in 2 sprachen zu haben
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man den Multiplayer sich weg denkt. Was ist wenn es zurück geschickt wird , ist der Key dann auch futsch?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Um mal ein wenig BTT zu kommen:

Na und? Die bitten einen lediglich das Spiel zurückzuschicken. Und der Bitte wird halt nicht entsprochen. Fertig.
Zur Not kann man ja sagen, das Game war ein Geschenk für jemanden, der jetzt im Ausland lebt.

Sollen sich nicht anstellen. (Meine Meinung)

Finde ich schon dreist, das die das bei einem KUNDEN zurückfordern! :shock:
Ich hatte das so verstanden, das es nur Lagerware betrifft.
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Dieser Rückruf hat meiner Meinung nach eh nur 'ne Alibifunktion.
Wer sein Spiel zurückschickt, obwohl er es behalten will, ist selbst Schuld.
Und alle, die das Spiel beschissen finden, können es für den vollen Preis wieder loswerden. :D
Gruß
Shifter

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Shapeshifter hat geschrieben: Und alle, die das Spiel beschissen finden, können es für den vollen Preis wieder loswerden. :D
Naja beschissen nicht, eher der MP ist beschissen. SP durchgespielt und sonst würde es nur noch im Schrank liegen.


@Admins

Wie wärs mal mit einer administrativen Tätigkeit und der Link von der Hauptseite für Amazon wird entfernt?
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Done, danke Kc!

Was ich eigentlich erschreckender als die Rücknahme finde, ist dass es sich wohl bestätigt, dass eine "neue" Version gar nicht mehr produziert wird, also auch von Publisher-Seiten das Spiel schon zu Grabe getragen wird. Nice! Das lässt auf zukünftige Patches etc. natürlich umso mehr hoffen...(vorsicht: irony)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Buster

Re: Amazon will Wolfenstein zurück haben

Beitrag von Buster »

kc2k hat geschrieben:Hab heute folgenen eMail bekommen:

Liebe Amazon.de-Kundin, lieber Amazon.de-Kunde,

Amazon hat eine wichtige Nachricht zu einem von Ihnen bestellten Produkt:

Sie haben bei uns das Spiel 'Wolfenstein' (ASIN B002AKJ5NG, B002AKJ5NQ, B002AKJ5N6) gekauft. Dazu hat uns der Hersteller des Artikels Folgendes mitgeteilt:

Es kam bei diesem Titel zu einem Produktionsfehler. Aufgrund dieses Fehlers enthält die ausgelieferte deutsche Version Elemente der internationale Fassung, die in Deutschland nicht verbreitet werden dürfen.
Nach nicht vom Hersteller bestätigten Informationen soll es sich hierbei um verfassungsfeindliche Symbole (wie z.B. Hakenkreuze) im Level, 'Das Krankenhaus' handeln.

Wir bedauern dieses Versehen außerordentlich und wir bitten Sie, Ihr Exemplar gegen Gutschrift an uns zurück zu senden. Leider können wir Ihnen keinen Austausch anbieten, da der Artikel aktuell nicht mehr produziert wird.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingebucht ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen die Gutschrift über den Warenwert und das Rückporto bestätigen.

Als kleine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten finden Sie anbei einen Gutschein über 5 Euro, den Sie in unserem Software- und Games-Shop einlösen können.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Hab mir gleich im Ösi land die englische bestellt wollten nicht mal nen ausweis sehen....
Buster
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Re: Amazon will Wolfenstein zurück haben

Beitrag von WoodSTokk »

Buster hat geschrieben:Hab mir gleich im Ösi land die englische bestellt wollten nicht mal nen ausweis sehen....
Buster
In AT gibt es eben keine Altersbeschränkung auf Spiele (maximal Empfehlungen).
Hier zählt noch der Hausverstand und die Erziehung.
Ich persönlich hoffe es bleibt auch so, da starke Reglementierung und Bevormundung der Untergang der freien Gesellschaft ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Das ist doch das Beste was einem passieren kann ! Wenn man ehrlich ist hat das Spiel keinen Wiederspielwert. Ich habe es einmal durch gespielt und das hat mir gereicht. Der Mp ist auch tot(bzw. unfertig). Die Fassung ist genau wie RtCW indiziert sprich die deutsche Community wird im Keim erstickt. Wenn ich es bei Amazon erworben hätte würde ich es umtauschen.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Buster Clark
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 14:40
Wohnort: Paranormal Basis - Isenstadt
Alter: 98

Re: Amazon will Wolfenstein zurück haben

Beitrag von Buster Clark »

hi
und das wegen dem kleinen HK im Krankenhaus die USA haben in den 60zigern noch so gebaut siehe Google Earth
"naval amphibious base coronado"
gruß Buster

gibt aber noch wesentlich mehr solcher Bauten im Ausland...dises HK Symbol gibt es ja auch schon 6000 Jahre...
--------------------B.C.-----------------
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “