Wolfenstein Multiplayer, ähnlich wie RtCW?

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Staempfe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 10:33
Alter: 36
Kontaktdaten:

Wolfenstein Multiplayer, ähnlich wie RtCW?

Beitrag von Staempfe »

Hallo,

ich hätte eine kurze frage, an den PC MP modus von Wolfenstein.
Ich war einst ein sehr begeisterter RtCW und ET spieler, auch in ESL und Clanbase, und darum wollte ich fragen, wie der Multiplayer modus ist. Kommt das alte feeling von RtCW und ET rüber, und ist das gamplay und handling ähnlich? Oder handelt es sich hierbei um ein komplett neues Spiel, das eher an COD anlehnt? Diese vermutung habe ich leider ...

Würde mich freuen wenn erfahrene und alteingesessene RtCW spieler sich melden würden, aber freue mich über alle Meinungen ;)


lg
Staempfe


*/ Edit: achja, und wie schaut es mit den Trickjumps und der Engine generell aus? hatte meine bedenken, weil ich gehört habe das es primär für die Consolen entwickelt wurde, und die PC version nur angepasst sein soll.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

...tja was soll man da sagen...

Wenn du dir eine herbe Enttäuschung ersparen willst, dann lass es :cry:

Mit viel schönreden, dem promod und deftigem config tweaking (auch auf akuellen High-End Rechnern) kommt es ansatzweise an RtCW ran, wirkt aber eher wie ein CoD Mod in der ETQW Engine für Konsolen.

Es macht schon Spass und ist näher an RtCW als an ET, trotzdem als eigenständiges Spiel zu betrachten mit einigen Mängeln.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “