Unglückliche, verängstigte Programmierer bei Activision

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Unglückliche, verängstigte Programmierer bei Activision

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,

wow, als ich das grade gelesen habe, musste ich 1. denken: der Typ ist ein PR Alptraum und 2. selbst als friedliebender Mensch würd ich dem gerne voll eins in die Fresse haun, selten so ein unsympatischen Menschen nur durch das Bild und die Aussage dazu erlebt - ich werde Activision Titel demnächst noch nichtmal geschenkt nehmen, hätte immer Angst der hat für das Release Kinder getötet, oder mindestens unschuldige Tier gefoltert.

Ich hoffe nur das lesen möglichst viele Programmierer und der wirtschaftliche Druck wird nicht soo hoch, dass jemand für den arbeiten muss.

http://hothardware.com/News/Activision- ... py-People/

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Ja der nette Herr hat bei den CoD:MW 2 Interviews schon einige Sprüche gerissen....

Naja wenns nach ihm geht müssten Spiele noch teurer werden, so sagt er.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dem verdanken wir doch den ganzen scheiß mit wolfenstein. sonst wäre das sicher was geworden. ich versteh auch warum sich id an ea gewannt hat wegen rage und warum sie sich kaufen ließen. jetzt können sie alles selbst machen und haben gleich noch nen eigenen publisher.

activision werd ich in zukunft auch meiden. ich scheiß das geld nicht also bekommen die von mir sicher keins mehr. sind ja noch schlimmer als ea. 100euro für ein spiel. der typ hat echt nen schaden. als aktionär würd ich den typ absägen. sicher bringt der mir geld aber auch nen haufen schlechter publicity. activision scheißt total auf die spieler und will nur noch kohle für die aktionäre machen...
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “