3 fragen zum spiel!

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
5ka5
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:23
Alter: 33

3 fragen zum spiel!

Beitrag von 5ka5 »

hey, ich hätte mal drei fragen^^
1.)wenn man die story durchhat, kann man dann eig noch weiterspielen, alte missis machen und zeug suchen undso??
und eine zweite frage: in isenstadt laufen ja manchmal diese robo-viecher rum, die dann auch so spezial-waffen haben. kommen die viecher zufällig und quasi unendlich oft, oder gibts die nur immer einmal, wenn man ne mission beendet hat oder whatever? (weil ich halt gerne wüsste, ob ich dadurch quasi eine unendlich-quelle für muniton hab^^)
und noch eine letzte frage: wenn ich eine mission wiederhole - bekomme ich dann das geld (was ich als belohnung bekomme) nochmal?

so, das wars schon, hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg 5ka5 :)
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:40
Alter: 98

Beitrag von Shapeshifter »

Warum probierst du es nicht einfach aus Bild
Gruß
Shifter

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

die heavy trooper mit partikel kanone kommen immmer mit einer ganzen bande von soldaten, granatenschmeisser und scharfschützen. aber halt immer nur ein heavy.
die kommen aber nicht immer, kann auch sein dass hinter einer tür wo eben noch zich feinde lauerten, nach dem tot und letzten kontrollpunkt laden dort dann nur 3 soldaten stehen die eine rauchen.
Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: 3 fragen zum spiel!

Beitrag von Mason »

5ka5 hat geschrieben: wenn ich eine mission wiederhole - bekomme ich dann das geld (was ich als belohnung bekomme) nochmal?
Also ich hab zwischendurch mal eine Mission wiederholt und da gab es bei Missionsende keine Kohle. Da kannste dann halt nur die Dokus, oder Gold einsacken, was man beim ersten mal übersehen hast.
*Mason*
5ka5
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:23
Alter: 33

Beitrag von 5ka5 »

Shapeshifter hat geschrieben:Warum probierst du es nicht einfach aus Bild
naja, weils halt shcneller geht zu fragen, dafür sind foren doch da. ;)
die heavy trooper mit partikel kanone kommen immmer mit einer ganzen bande von soldaten, granatenschmeisser und scharfschützen. aber halt immer nur ein heavy.
die kommen aber nicht immer, kann auch sein dass hinter einer tür wo eben noch zich feinde lauerten, nach dem tot und letzten kontrollpunkt laden dort dann nur 3 soldaten stehen die eine rauchen.
ok.
aber prinzipiell gibts unendlich von denen, ja (auch wenn ich vllt etliche male hin und herlaufen muss)?
Also ich hab zwischendurch mal eine Mission wiederholt und da gab es bei Missionsende keine Kohle. Da kannste dann halt nur die Dokus, oder Gold einsacken, was man beim ersten mal übersehen hast.
hmm, ok... wär ja auch zu schön gewesen^^

naja, auf jeden fall danke für die antworten! :)
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

die heavy trooper mit partikel kanone kommen immmer mit einer ganzen bande von soldaten, granatenschmeisser und scharfschützen. aber halt immer nur ein heavy.
die kommen aber nicht immer, kann auch sein dass hinter einer tür wo eben noch zich feinde lauerten, nach dem tot und letzten kontrollpunkt laden dort dann nur 3 soldaten stehen die eine rauchen.
ok.
aber prinzipiell gibts unendlich von denen, ja (auch wenn ich vllt etliche male hin und herlaufen muss)?



jep, mußt halt nur zwischen den Stadtteilen hin und her switchen
*Mason*
5ka5
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:23
Alter: 33

Beitrag von 5ka5 »

coole sache, danke! :)
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “