Zeppelin

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Blackdog2006
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Aug 2009, 00:24
Alter: 65

Zeppelin

Beitrag von Blackdog2006 »

Hallo
kann mir jemand sagen wie man im zeppelin oben weiter kommt
habe schon die 2 oder 3 oder 4 eingesetzt
keine möglichkeit durch die wand zu kommen
kann nur durch die fenster sehen wie die wölfe ins portal gehen :(
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

musst einfach weiter gehen. kommst dann schon noch runter. kannst derzeit nichts machen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Blackdog2006
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Aug 2009, 00:24
Alter: 65

Beitrag von Blackdog2006 »

silver hat geschrieben:musst einfach weiter gehen. kommst dann schon noch runter. kannst derzeit nichts machen.


Ja schön aber da geht es nicht weiter / lings von mir die glasscheiben und dann wie schon gesagt der durchgang wo ich nicht durch komme
habe den speicherpunkt schon 3mal durch gespielt,dachte ja das ich etwas vergessen hatte um zustellen aber nix
da muß es doch einen trick geben
war noch keiner so weit ????
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.

Aber versuch doch mal den anderen Ausgang auf der linken Seite (es gibt zu beiden Seiten der Scheibe einen). Und ich meine mich zu erinnern, das vor der Scheibe in der Mitte eine Konsole mit nem Hebel war...
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

FPS-Player hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.

Aber versuch doch mal den anderen Ausgang auf der linken Seite (es gibt zu beiden Seiten der Scheibe einen). Und ich meine mich zu erinnern, das vor der Scheibe in der Mitte eine Konsole mit nem Hebel war...

Ich habe die Konsole einfach zerschossen und weiter ging's :)
*Mason*
FPS-Player
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:44
Alter: 49

Beitrag von FPS-Player »

Mason hat geschrieben: Ich habe die Konsole einfach zerschossen und weiter ging's :)
Oder so... :D
Blackdog2006
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Aug 2009, 00:24
Alter: 65

Beitrag von Blackdog2006 »

FPS-Player hat geschrieben:
Mason hat geschrieben: Ich habe die Konsole einfach zerschossen und weiter ging's :)
Oder so... :D
Hallo habe es versucht aber da tut sich nichts habe auch versucht die andere tür zu öffnen oder zu zerschießen nix
irgendwie komme ich nicht weiter ist schade ist ein super spiel
bin zum letzten speicherpunkt zurück gegangen um neu zu starten nix hätte ja sein können das ich was vergessen habe
da muß es eine andere lösung geben :harhar: :mecker:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Schiess mal auf das rote Fass, welches rechts hinter dem Durchgang steht.
Ich hatte auf beides geballert und danach war die Wand weg.
*Mason*
Blackdog2006
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Aug 2009, 00:24
Alter: 65

Beitrag von Blackdog2006 »

Mason hat geschrieben:Schiess mal auf das rote Fass, welches rechts hinter dem Durchgang steht.
Ich hatte auf beides geballert und danach war die Wand weg.
Ja habe ich versucht und sehe auch das fass rechts aber es sind zwei wände ich müßte erst das eine öffnen können
ich finde auch keinen hebel habe wie schon gesagt ziffer 2 & 3 oder 4 verwendet nix
es sind die zwei wände danach wo man durch beweglichen energiefelder durchlaufen muß mit taste 3
vieleicht hilft das weiter
:harhar:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Mit Taste 2 (verstärken), kannste durch die Wände durchschießen.
*Mason*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mach uns doch mal nen screenshot wo du genau bist. das hilft vielleicht weiter.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Blackdog2006
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Aug 2009, 00:24
Alter: 65

Beitrag von Blackdog2006 »

silver hat geschrieben:mach uns doch mal nen screenshot wo du genau bist. das hilft vielleicht weiter.
Hallo danke erst mal das ihr euch auf mein problem meldet find gut,gibt es nicht immer :D
mit den screenshot hatte ich auch schon versucht aber wenn ich das öffnen will ist es grau hinterlegt
mit der DRUCK-taste habe ich es versucht und dann in ein bildbearbeitungsprogramm kopiert
nix bild ( zu doof ??? ) :idea:
ein tip wäre nicht schlecht :P und wie ich es dann einfüge in die mail wäre auch nicht schlecht wenn es mal klappt :roll: [/img]
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Mach mal, wie gesagt "printscreen" und danach öffne mal "paint". Dann auf "einfügen" und dann sollte schließlich dein Screenshot zu sehen sein.

Die Bilder kannst du bei imageshack hochladen und dann hier im Forum präsentieren.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Blackdog2006
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Aug 2009, 00:24
Alter: 65

Beitrag von Blackdog2006 »

Seewolf hat geschrieben:Mach mal, wie gesagt "printscreen" und danach öffne mal "paint". Dann auf "einfügen" und dann sollte schließlich dein Screenshot zu sehen sein.

Die Bilder kannst du bei imageshack hochladen und dann hier im Forum präsentieren.
habe auch schon versucht wie du geschrieben hast nix
kann es sein das es nicht geht wenn es bewegliche bilder sind :cry:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@Blackdog2006

Mach mal folgendes.

Öffne mal die Datei wolf.cfg mit wordpad - zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base (bei winxp)
In diese schreibst Du den Befehl: bind x "screenshot" (für x eine Taste Deiner Wahl aussuchen - bei mir F12).
Datei abspeichern,Wolfenstein starten und bei der Stelle wo Du nicht weiterkommst, auf die festgelegte Taste drücken.
Spiel beenden und wieder zu C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base navigieren und dort findest Du jetzt den Ordner screenshots. Die *.tga Datei öffnest Du mit einem Bildbeartungsprogramm und speicherst sie dann im *.jpg Format ab.
Datei hochladen und dann sehen wir wo es klemmt :)
*Mason*
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “