Wolfpro Probleme

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Wolfpro Probleme

Beitrag von veritas »

hallo

hab mir mal wolfpro gezogen und hatte erst das problem das aus der readme nicht wirklich herraus zulesen war wo der shit nun genau hinmuste ...

unter Vista war es bei mir bei C: , Benutzer , Dein Computername , Dokumente , id Software , WolfMP , base

da die pk files aus dem wolfpro reinkopieren




nun hab ich mir sagen lassen das es da auch hitsounds geben soll ..... nur irgendwie gibt es nicht wie bei ops oder so im spiel eine extra option um die mod seitigen sachen einstellen zu können ...jetzt frag ich mich wie ich die hitsounds anbekomme ?????? oder gibts es event doch ein eigenes options menü dafür ???

mfg
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

die pk4 dateien gehören in den installationsordner von wolfenstein
nicht woanders hin!

hitsounds werden wohl via
seta g_hitbeep "2"
aktiviert

ist aber noch nicht vergleichbar mit rtcw/et
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
veritas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Apr 2009, 01:31
Wohnort: Koblenz
Alter: 47

Beitrag von veritas »

jo da hat ich die zuerst drin und was kommt als ich auf nen wolfpro server connecten will Missing files. und so gings halt bei mir

also du meinst d: Wolfenstein , MP ;base ???
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

der wolfpro ordmer muss auf die gleiche ebene wie dre baseordner, also nicht in den base ordner rein

bei manchen wolfpro servern habe ich das auch, eventuell benutzen die noch die closed beta
anders kann ich mir das nicht erklären

ist halt scheiße wenn es keinen autodownload gibt
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten

Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “